» »

Blockade im Knie und Schmerzen?

MBa ici98 hat die Diskussion gestartet


Hey,

also ich hab schon länger Knieprobleme gehabt (patella luxationen) die dank der MPFL nun aber nicht mehr wirklich da waren.

Am Freitag dann hat mein Knie in der Kniekehle geknackst, es war aber nicht wirklich hörbar nur spürbar, mit wirklich minimalen kurzen schmerzen und das auch nur beim Strecken.

Am Samstagmorgen hat es dann das letzte Mal geknackst. Ich hatte dann aufeinmal an der Außenseite des Knies schmerzen und so ein Gefühl der unsicherheit. Hab es dann erstmal ruhen gelassen und gekühlt.

Am nächsten Tag konnte ich gehen, jedoch hat es sich beim gehen rein zufällig, so angefühlt als ob sich an der Außenseite etwas bewegen würde und es hat dann rein gestochen kurz. Dann konnte ich aber auch wieder normal gehen.

Jetzt ist es so, dass ich kaum noch diesen stechenden Schmerz habe, aber immer noch das Gefühl als verschiebe sich etwas oder reibt? Manchmal zieht auch bei Bewegungen der Schmerz sehr kurz hoch in den Oberschenkel oder auch an die Innenseite, also zumindest die letzten Tage mal.

Das einzigste was ich am Freitag gemacht habe, waren in der Schule Dehnungsübungen.

Ich werde aufjedenfall mich an einen Arzt wenden wenn das jetzt bis Freitag nicht weg geht. (Der Schmerz wurde ja immer besser nur dieses Gefühl bleibt)

Das Knie ist nicht angeschwollen auch nicht warm oder rot oder sonstiges...

Das Problem ist halt das mein Arzt 400 km weg ist und ja... wenn wird vorher ein MRT gemacht und es zieht sich alles in die Länge, würde gern wissen worauf die Symptome hindeuten könnten? ":/

Hat jemand eine Idee was das sein könnte??

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH