» »

Schmerzen im linken Bein (Wachstum)?!?!

n2iqzxSrc hat die Diskussion gestartet


und zwar hab ich seit über 1 woche schmerzen am linken unterschenkel und es drückt wenn ich laufe und es bringt mich zum humpeln. war auch beim arzt und dort wurde nix festgestellt (auch mit röntgen etc.)

nun hat der arzt nicht genau gesagt, was das ist. ich habe anscheinend irgendetwas im gewebe an meinem linken bein. was ist das denn nun? sind es wachstumsschmerzen? sind Wachstumsschmerzen nicht an beiden Beinen oder kann es auch nur an einem Bein auftreten? es schmerzt vom Fußgelenk so ungefär bis zum schienbein (knapp unter dem knie)

es ist vor 2 oder 3 wochen passiert, als ich eine doppelstunde sport hatte und wir fußball gespielt hatten. der schmerz tritt plötzlich auf und ich fing an zu hinken, was ich bis heute noch tue.. ich komm mir vor wie ein krüppel und es tut auch weh.. wie kann der arzt nicht genau wissen, was es ist?

PS: ich bin 14, männlich und die Schmerzen treten nur auf, wenn ich mein linkes Bein bewege wie z.B beim laufen. Nachts beim Bett habe ich keine Beschwerden und kann normal schlafen wie vorher, nur das Laufen stört mich ein wenig, da ich auch nicht richtig am Sportunterricht teilnehmen kann. :°( :°( :°(

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH