» »

Was kann das sein - Bänderriss?

AAuch_H>ierx55 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich schreib mal mein Problem.

Vor ca. 1,5 Wochen hatte ich plötzlich sehr stake Schmerzen in der rechten Wade. Ich war weder umgeknickt oder sonst was. Der Schmerz war einfach da und konnte kaum gehen damit. Am nächsten Tag war ich bei einer Venenärztin. Sie hat ihre Untersuchungen gemacht und gesagt, das von ihrer Seite aus alles ok wäre. Es wäre sicher ein Bänderriss gewesen. Ich habe die Stelle immer mit Grünlippmuschel - Balsam eingecrem und Verband drum gemacht. zusätzlich gekühlt. Es wurde auch nach und nach besser. Aber nun heute plötzlich wieder sehr starke Schmerzen. Wie aus dem nichts beim gehen tat es wieder höllisch weh.

Weiß jemand was das sein könnte und ich dagegen machen kann, wenn schon mal jemand ähnliches hatte.

Danke sehr.

Antworten
Bkre[mensixe

Da wäre ein Orthopäde der richtige Ansprechpartner

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH