» »

Ärzte kommen nicht weiter

p2aryx43 hat die Diskussion gestartet


Seit geraumer Zeit cá drei Monate habe ich starke Schmerzen in der linken oberen Seite.

Ich wurde im Auftrag meines Internisten geröngt,nichts gefunden. Dann wurde ein Zizigramm von meiner schmerzenden Seite gemacht, nichts gefunden. Der dritte Versuch ein CT brachte auch keine Aufklärung!

Nun wurde ich zu einem Orthopäden überwiesen. Nach 5 Injektionen am Tropf die immer eine Stunde dauerten brachten auch kein Erfolg. Die Ärzte finden nichts!! Wenn ich arbeite ist der Schmerz noch einigermaßen tragbar. Setze ich mich kann ich kaum Atmen so stark kommt der Schmerz. Aber nicht immer,wenn dann- urplötzlich. Auch an der Lunge ist nichts auffallendes. Was kann das nur sein. Ich kann doch nicht ständig Schmerzmittel nehmen!

Mit freundlichen Grüßen

Antworten
t\sa


Zizigramm? ???

gRmaxk


linken oberen Seite

???

L"aRPucoxla


Wirbelsäule, Bandscheiben?

mmaripoxsa


Zizigramm = Szintigrafie? ???

LiaRuPcolxa


Zizigramm klingt nach.. Muttermilchuntersuchung? ]:D

P^lüsCch-biesxt


Wurde bei dir ein knochenszintigramm gemacht?

g=ivgi19g6u1


Wirbel blockiert -klingt so? Warst du schon bei einer Manualtherapeutin . Wenn du nicht mehr durchatmen kannst ist meist ein Brustwirbel verschoben - das bemerkt der Orthopäde oft nicht. v.g.

npanJchexn


Mein Dickdarm macht hin und wieder Probleme. Diese Schmerzen merke ich im linken unteren Bauch. Wenn es ganz übel ist, gehts auch in den linken oberen Rücken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH