» »

Air Cast Schiene

Hiallorxen hat die Diskussion gestartet


Hallo ,habe mir vor 8 Tagen eine Weber A Fraktur zu gezogen(Knochenteil ab gesplittert minimal).Heute kam der Liegegips ab,es wurde noch mal geröntgt,und der Arzt zeigte mir die minimale Absplitterung.Er überlies es mir,ob ich lieber einen Gips oder die Schiene haben möchte.Ich nahm die Schiene.Ich fragte dann,wann ich wieder arbeiten gehen kann.....und er sagte,ich solle erst einmal die zwei Wochen noch ab warten.Ich bin Erzieherin,Spiele Handball und fahre sehr gerne Motorrad.Ich kann nicht ab warten und mich nicht bewegen.Habe den Fuß trotz Gips schon belastet und bin ohne Krücken gelaufen.Und die Schiene habe ich jetzt zu Hause ab gemacht.Warum wird wegen so einem Minimalbruch so ein Affentanz gemacht?

Antworten
BXihg6Bang8Juxle


Habe den Fuß trotz Gips schon belastet und bin ohne Krücken gelaufen. Und die Schiene habe ich jetzt zu Hause ab gemacht.Warum wird wegen so einem Minimalbruch so ein Affentanz gemacht?

wenn du meinst, dass das ein affentanz sei, warum bist du überhaupt zum arzt? du hälst dich ja von anfang an, siehe auch deinen anderen faden, nicht an die vorgegebene behandlung. du darfst dich nur nachher nicht wundern oder beschweren, wenn der bruch nicht komplikationslos verheilt ist und du ständig schmerzen hast oder sonstige bleibende probleme.

ein wenig geduld würde dir gut tun. die arbeit, handball und dein motorrad werden in ein paar wochen auch noch da sein. ;-)

H3all_orxen


Meine Nachbarin hat mich vor einer Woche ins Krankenhaus gefahren.Ansonsten wäre ich da nicht hin.Mein Trampolin steht ja auch schon hier bereit.Nee,Geduld habe ich nicht.Ich möchte gerne wieder so schnell wie möglich Habdball spielen und Motorrad fahren.Ich denke,nur.weil ich mich nicht an den Rat des Arztes gehalten habe,kann ich gut laufen.Und wenn man einen Hund hat und alleine lebt kann man keine Geduld haben.Dieses kleine Stückchen Knochen wird schon wieder von alleine anwachsen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH