» »

Kann man ein Meniskusriss ohne Schmerzen haben?

J}endnxy033 hat die Diskussion gestartet

Hey,hab mal ne frage....Kann man ein Meniskusriss ohne Schmerzen haben?.....hab mich vor 1-2 Monaten beim Handball verletzt,ich hab irgendwie ne komische Bewegung gemacht und dann tat mein Knie höllig weh.Ich konnte 2-3 Wochen mein knie nicht richtig ausstrecken, beugen und laufen konnte ich auch nicht richtig.Ich bin dann zum Arzt gegangen und der hat mir ne Überweisung zum Orthopäden gegeben.Wo ich dann das erste mal da war haben sie dann gesagt das falls es in 2 wochen nicht besser wird soll ich wieder kommen.Vor ein paar Tagen war ich dann wieder da und sie meinten das es vermutlich ein Meniskusriss ist.In 2 Wochen hab ich dann ein MRT termin um es sicher zustellen.Ich hab jetzt aber fast garkeine schmerzen mehr nur manchmal beim laufen oder Sport machen,und es ist ein bisschen in der Kniekehle angeschwollen und Rot und ein bisschen blau...Kann das wirklich ein Meniskusriss sein?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH