» »

Ist das Hornhaut?

HXolzStrMeiuch hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich hab an meiner Fußunterseite schon länger zwei Knubbel, war mir eigentlich immer sicher dass das nur Hornhaut ist (trage Sicherheitsschuhe auf der Arbeit und stehe/laufe viel, belaste zudem den betroffenen Fuß wohl etwas ungünstig), mir ist aber aufgefallen dass die Knubbel quasi aufgeplatzt sind. Beim auftreten habe ich leichte dumpfe schmerzen wenn ich längere Zeit auf den Beinen bin.

Meint ihr das ist nur Hornhaut oder irgendwas anderes? Hatte es bisher nie das Hornhaut aufplatzt deswegen die Unsicherheit.

Danke schon mal!

[[https://abload.de/img/img_241096srw.jpg]]

Antworten
B%eni2taBx.

Dornwarzen

mXaripqosa

Eindeutig, das sind Warzen.

HColzSUtLrefi)cxh

Danke, dann hab ich zumindest da Klarheit. Hab Verrucid zuhause, soll ich einfach das verwenden bis die Haut an den Stellen wieder normal ist? Oder nimmt man andere Mittel bei Warzen die in den Körper reingehen? Ist ja quasi schon ein kleines Loch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH