» »

Knie Probleme seit 2011

Kpath:jxee hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich länger durch gesucht und nun wollte ich mal selbst schildern was ich habe eventuell hat ja noch jemand eine idee oder einen Guten Arzt im raum Berlin für mich ...

Ich habe seit 2011 Knie probleme angefangen hat alles mit einem Sport unfall (fußball) seit dem bin ich bei vielen Ärzten gewesen und alle sagen etwas anderes ich hatte sowohl 2012 als auch 2013 eine Knie Op bei der ersten Op wurde der Außenmeniskus genäht dieser war angerissen ( hat man bei mehreren MRT's nicht gesehen & wurde auf verdacht dann Operiert) und die Plica mediales entfernt. Soweit so gut danach wurde es dann besser für ca. ein halbes Jahr danach fingen die schmerzen (mit dem selben schmerz bild) stechen im äußeren bereich des Knies , Blockaden bei streckung und beugung , schwellung und drückgefühl wieder an ... dann kam 2013 die zweite Op mit dem verdacht das der Meniskus eventuell nicht zusammen gewachsen ist da man ja aber per MRT nichts sah so wie auch zuvor ... knie erneut geöffnet und wurde nichts gefunden außer das die Plica wohl nachgewachsen sei. Anfang dieses Jahres wurde nun auch Neurologisch abgeklärt ob es davon kommt alles einwandfrei.. Nun hab ich seit 2011 verschiedene alternativ behandlung wie Ultraschall,wärme,Physio und sogar Spritzen ins knie durch und immer wieder Probleme so das mein aktueller Orthopäde nun auch nicht weiter weiß es aber auch ungern nochmal aufmachen möchte ... Schmerzen sind schwankend teilweise aber so schlimm das laufen ohne Gehhilfen nicht mehr möglich ist ...auch bei ruckartigen bewegung so wie bei abrupten abstoppen wird das knie sofort wieder Dick

Hoffe hier hat eventuell jemand eine idee da ich ja auch noch recht jung bin und das schon sehr einschränkend ist

Mfg Kathjee

Antworten
AIleo/noxr


Faden verschoben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH