» »

Knieschmerzen und Knubbel?!

UNnfnorgiv3ing hat die Diskussion gestartet

Halloo,

ich werde die Tage einen Termin beim Orthopöden machen, wollte aber vorher hier mal fragen, ob jemand sowas kennt oder weiß, was das seib könnte.

Und zwar habe ich das Problem, dass ich bei Belastung ganz fiese Schmerzen unterm linken Knie hab. Und wenn ich von "Belastung" rede, meine ich, dass es schon reicht, wenn ich ein bis zwei Stunden - trotz guter Schuhe - auf den Beinen bin. Ich kann nicht sagen, seit wann ich das hab, es sind schon ein paar Jahre, lassen wir es vielleicht 3 - 5 Jahre sein. Ich habe vor längerer Zeit schon festgestellt, dass der Knochen unter dem Knie links minimal dicker ist als rechts. Und ich bilde mir ein, dass dieser Teil bei starken Schmerzen auch noch etwas anschwillt.

Jetzt war ich im Juli für zwei Wochen im Urlaub, also zwei Wochen jeden Tag unterwegs. Ich bin vormittags los und musste nachmittags schon wieder zurück ins Hotel, weil ich vor Schmerzen nicht mehr konnte. Demnach konnten wir vieles nicht sehen, was echt schade ist. Diese 2 Wochen waren also für mein Knie die absolute Hölle. Nun hab ich eben mein Knie abgetastet und festgestellt, dass sich auf diesem Knochen, auf dieser "Beule" noch eine weitere, etwa erbsengroße Beule gebildet hat. Hart, wie Knochen. Solange ich mein Knie nicht belaste, habe ich keine Schmerzen. Wenn die aber einmal anfangen, halten sie Stunden an.

Kurz zu mir: ich bin weiblich, 24 Jahre alt, treibe aus verschiedenen Gründen leider keinen Sport und hatte nie einen Unfall o. Ä., mein Gewicht würde ich als mehr oder weniger "normal" einordnen (naja, vielleicht so zwei....fünf....Kilo zu viel :P aber nicht übergewichtig)

So, jemand eine Idee?

Danke schon mal :)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH