» »

Schmerzen an der Seite der Fusssohle (Großer Zeh)

Bcr[eymja hat die Diskussion gestartet

Ich habe jetzt seit einigen Tagen belastungsunabhängig spontan auftretende und zwischen 30 Minuten und mehreren Stunden anhaltende, in der Schmerzintensität wechselnde Schmerzen an der oben genannten Stelle an beiden Füßen. Doc wollte sich heute darum nicht kümmern, da er mein Bauchproblem gelöst hat und das schon eine halbe Stunde brauchte. Er sagte ich solle mir erstmal Voltaren holen. Das habe ich gemacht, scheint aber völlig wirkungslos zu sein.

Eine Überbelastung des Fußes in den letzten Tagen ist ziemlich auszuschließen. Hat hier jemand Erfahrung mit solchen Beschwerden? Kann Zusammenhang mit Bandscheibenvorfall bestehen, also gibt es hier Betroffene die derartige Schmerzen dort haben?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH