» »

Benommenheit Schwindel!! Dreh durch :(

YRtetxz hat die Diskussion gestartet

Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach Hilfe.

Seit eineinhalb Jahren habe ich mit Schulter Nacken Verspannungen zu kämpfen.

Desweiteren plagen mich noch Schwindel, Kopfschmerzen und ein Gefühl von wackligen Beinen und meine Augen brennen sehr oft.

Orthopädisch wurde geröntgt und keine besonderen Auffälligkeiten gefunden.

(Steilstellung der HWS, leichte Skoliose)

Eingerengt wurde trotzdem.

Habe ständig ein Benommenheitsgefühl und Angst umzukippen.

Nur im liegen geht es mir gut.

Letzten Monat hab ich mich im Fitnessstudio angemeldet zum Muskelaufbau, da wird mir schon beim aufwärmen auf dem Fahrrad schwindelig, was dann aber nachlässt.

Bin schon früh am Tage sehr müde und froh wenn ich ins Bett kann.

Angefangen hat alles nach dem ich ein paar Wochen seelischen Streß wegen meinen Kindern hatte. Konnte kaum essen und war ständig angespannt und nahm auch ungewollt in sechs Monaten 15 Kilo ab.

Habe das Gefühl mein Körper ist zu schlapp sich selbst zu halten und ich verkrampfe mich während des laufen.

Hatte schon KG und Physio, was teilweise nichts gebracht hat.

2 Sitzungen bei einer Osteophatin, dadurch wurde alles noch schlimmer.

Hoffe jemand hat eine Idee was ich machen kann

Antworten
mouhkumh2k

Das Gute: Hört sich so an, als würden alle deine Symptome von der Verspannung kommen. Nur woher kommt diese? Die naheliegende Psyche als Ursache hast du ja bereits erkannt. Aber was mahst du dagegen?

ounodi7sejp

Hallo! Das klingt alles nach Krankheit. Die Gewichtsabnahme ist schon bedeutsam und man hat auch nicht grundlos das Gefühl umzukippen. Ich empfehle Dir, Deinem Hausarzt um ein großes Blutbild zu bitten, plus Ultraschall vom Bauchraum. Und dann eventuell weiterführende Untersuchungen. Gute Besserung und dass schnell bei Dir die Ursache gefunden wird.

mJuhku|h2xk

Wenn du mit Krankheit körperliche Krankheit meinst, würde ich das so nicht unterstützen. Also klar, sollte man das ausschließen lassen, aber ich wäre an Stelle von Ytetz auch nicht überrascht, wenn dort nichts gefunden wird.

Yitetxz

Hallo,

Blutbild und Ultraschall wurde bereits gemacht.

Alles okay.

Am schlimmsten finde ich diese Benommenheit.

A)ljex84EM\uc

Hi, würdest du die Benommenheit, also dieses Gefühl evtl auch als Müdigkeit beschreiben etwa so wie wenn du 2 Tage nicht geschlafen hast und in dem Zustand irgend ne knifflige Aufgabe lösen müsstest?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH