» »

Gliederschmerzen ??!..

C,hris"CaF2x9 hat die Diskussion gestartet


Guten Abend zusammen,

vorab ich weis nicht an welchen bereich ich mich hiermit am besten wenden kann.

Mit beginn letzten Jahres haben sich bei mir beschwerden eingestellt die mir bisher keiner erklären kann

und oft auf die Psychosomatische schiene geschoben werden.

Im Grunde ein Stechen/Ziehen im Oberarm [ oft Außenseite ] , dem Handgelenk, dem Ellenbogen, der Schulter und dem Brustmuskelbereich, gern auch ein ziehen in den Flanken oder vom Brustmuskelbereich zu den Leisten runter. Verhalten sich wie Nadelstiche oder dem ziehen wie bei einer überdehnten Sehne, schmerzen variieren in der intensität. Dehnt sich auch auf den Unterkörper aus. Zu den gennanten beschwerden stellt sich auch immer wieder ein Taubheitsgefühl ein.

Das ganze hat im Frühjahr letztes Jahr inprizip mit der Grippe zusammen angefangen, hatte während und lang nach dieser mit Gliederschmerzen zu kämpfen. Muss zu dem erwähnen das ich wie so viele mit dem HWS-Syndrom rum kämpfe.

In dem Bereich falls relevant noch eine Osteochondrose ( Scheint aber normal ?! ) Vor Jahren einen Hexenschuss.

Ich hoffe auf Hilfe, Tipps in welche Richtung es gehen könnte, was es sein könnte.

Mal abgesehen davon das ich nochmal den Orthopäden besuchen werde weis ich hier absolut nicht weiter.

Denke euch und einen schönen Abend noch.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH