» »

Stelle zwischen Zeige- und Mittelfinger fühlt sich taub an.

T>ebo hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

Ich habe seit heute Mittag zwischen Zeige- und Mittelfinger einen Bereich, der sich so komisch taub anfühlt, wenn ich mit drüberstreiche. Einschränkungen in der Bewegung habe ich nicht und auch mein Kälte- Wärmegefühlt ist ganz normal. Auch komisch, das er NUR an dieser Stelle im Bereich des Handrückens ist. An der Handinnenfläche ist auch alles normal.

Ich saß am PC, als das Gefühl angefangen hat. Ausserdem leide ich auch schon seit geraumer Zeit ein Rücken- Schulterbeschwerden bei Bewegungen und an Kopfschmerzen.

Weiß jemand was das sein kann? Ein eingeklemmter Nerv? Es ist halt nur komisch, das es nicht die ganze Hand, sondern nur ein kleiner, ganz bestimmter Teil ist.

Wäre euch danke für ein paar Tipps oder Antworten.

LG

Tebo

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH