» »

Worauf deuten diese Knieschmerzen hin?

A3pfe9lbauxm98 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich hatte eine Kreuzband OP. Als ich schmerzfrei war und das 'okay' vom Arzt hatte, habe ich angefangen wieder Sport zu treiben. Dabei bekam ich allerdings wieder Schmerzen. Habe aufgehört mit dem Sport, aber Schmerzen bleiben.

Der Schmerz ist in etwa so:

Wenn ich mein Knie ohne Belastung beuge, also z.B. im Liegen, dann tut es in der Kniekehle weh. Wenn ich in die Hocke gehe, dann schmerzt es ganz diffus rund um die Kniescheibe, beim Aufstehen gibt es dann nochmal einen richtig intensiven Stich ins gesamte Knie. Komplette Beugung ist nicht möglich.

Ich hatte beim Sport ein paar Stürze, die eventuell damit zusammenhängen könnten.

Ich habe im Internet viel recherchiert, aber keine Verletzung hat solche Schmerzen als Symptom.

Was könnte es sein?

LG

PS: Ich habe morgen eh einen Termin bei meinem Orthopäden, aber bin halt neugierig ;-)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH