» »

Wiederkehrender diffuser Schmerz in den Beinen

I)nTheA=ttxic hat die Diskussion gestartet


Servus,

habe öfters mal diffuse Schmerzen in beiden Beinen welche sich vom Beinansatz bis in die Füße erstrecken. Die Schmerzintensität ist nicht besonders hoch und vom Charakter eher ein ziehen. Die Schmerzen treten immer mal wieder auf, jüngst jetzt seit einer Woche durchgehend. Hab das Gefühl als ob sie häufiger in der Innenseite der Beine auftreten. Sind sowohl in Ruhe als auch in Bewegung da. Last bringt keine Verschlechterung der Schmerzen. Dazu kommen immer mal wieder Taubheitsgefühle, allerdings eher selten.

Wegen den Taubheitsgefühlen war ich schon beim Neurologen, ohne Befund.

Habe generell oft Rückenschmerzen. Es wurde unter anderem ein LWS-Syndrom diagnostiziert allerdings aufgrund einer anderen Problematik, eine Behandlung fand allerdings nicht statt. Mir wurde 6.malige Physiotherapie sowie 52!! Termine bei einer Rückenschule verschrieben. Die Physiotherapie war damals nicht wirklich erfolgreich. Die Rückenschule habe ich nicht wahrgenommen da ich erst Mitte 20 bin und damals sehr gut trainiert war.

Hat jemand eine Idee ob diese Schmerzen von der LWS kommen können oder was vllt andere Ursachen sein könnten? Habe leider versäumt das bei meinem HA nochmals anzusprechen und fliege morgen für 2 Wochen in den Urlaub. Eventuell gibt es ja eine häufige Ursache für solche Beschwerden.

Viele Grüße

Alex

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH