» »

Iliosakralgelenk wochenlang beschwerden

E?hemalVige`r Nutzer (0#588x200) hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich war beim Orthopäden und er meinte, ich habe es mit dem ISG. Ich habe meistens morgens und nach dem Fußball Rückenschmerzen im unteren Bereich. Manchmal links, manchmal rechts, manchmal durchgehend. Auch im sitzen ab und an. Zudem ist nun auch der gluteus Maximus betroffen (rechts). Das merke ich besonders am rechten knie außen , hinteren Oberschenkel und Gesäß.

Ich habe den Eindruck, das es Verspannungen sind, da ich diese auch im Schulterbereich habe.

Da es nun schon Wochen so geht, wollte ich mal nach alternativen fragen. Übrigens habe ich auch einen minimalen Beckenschiefstand und Skoliose. 30 Jahre, männlich und Fußballer seit Jahren .

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH