» »

Schuhe für Breite Füße gesucht

S8tefxanC. hat die Diskussion gestartet


Tag ich suche Herrenschuhe so Glocks aber für Füße die breit sind weil stark geschwollen

Kennt wer so was?

ja und bei amazon und günstig sollen sie sein

Antworten
a0n_rxe


Ach dich gibt es auch noch? Smile

Clocks finde ich so ziemlich die schlimmsten Schuhe die es zu kaufen gibt. Geh in ein Schuhgeschäft, dort wirst du beraten. Nimm Schuhe aus Leder, auch wenn sie etwas teuerer sind dafür halten diese auch länger und das beste vom Leder ist, sie formen sich deiner Füsse an.

D2.or=is Lx.


Ich ärgere mich über mich selbst das ich auf eine derartig unverständliche Frage ( Ha, Glocks ) per PN geantwortet habe und jetzt bekommt keiner hier eine Antwort. Mir kam der Name zwar bekannt vor, aber erst später habe ich gesehen das Stefans Denken ausschließlich um sich selbst dreht.

Vielen Dank auch.

Bsen[itaxB.


Na mit billich würde ich da nicht rangehen.

Meine breiten Füße stecken in Joe Nimble Schuhen. Da weiß man, was man hat. Lange.

_gSuXrferxin


Es gibt eine spezielle Schuhmarke, die extra breite Schuhe herstellt. Frage mich nicht, wie die hießen. Google mal rum, du wirst es finden.

Chorn/el!ia5x9


Du kannst es bei Amazon versuchen, aber an deiner Stelle würde ich eher in deinen lokalen Schuhläden mal nachfragen. Und zwar insbesondere danach, ob sie Schuhe in den Weiten G und H führen. Die könnten dir dann schon weiterhelfen. Ansonsten such mal auf Amazon nach Schuhen mit derartigen Weitenangaben.

KBleinreHexxse21


Wieso sollen wir jetzt auch Amazon Schuhe für dich suchen? Unser Amazon zeigt doch auch nix anderes an als deins. Also findest du das auch selber. Und wenn nicht, gibt es da keine und du musst ins Schuhgeschäft.

Do.oriss xL.


Wenn Stefan Glocks eingibt wird er nirgends etwas finden.

Ich habe selbst Probleme breite Schuhe finden zu müssen, nein, so breite gibt es nicht in Schuhläden. Billig schon gar nicht.

Ich habe jetzt ein Paar von Nyala , die sehen nur mit Hosen einigermaßen aus, aber darin kann ich viele Stunden ohne/wenig Schmerzen laufen. Habe mir noch welche bestellt, kosten 40 €.

Eine andere Möglichkeit besteht darin unter Berufsschuhe für Medizin und Pflege zu schauen.

_4SurMf^erin


Hier, einfache Googlelei.

Das der Stefan das nicht selber macht...er ist doch schon groß. ":/

[[https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=schuhe%20f%C3%BCr%20breite%20f%C3%BC%C3%9Fe]]

_CSurfCerixn


Hier, einfache Googlelei.

Das der Stefan das nicht selber macht...er ist doch schon groß. ":/

[[https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=schuhe%20f%C3%BCr%20breite%20f%C3%BC%C3%9Fe]]

Ds.ori*s Lx.


Die Joe Nimble Schuhe sehen toll aus, wenn ich könnte :-/ ,ich habe auch gesehen das diese Schuhe für Einlagen sind . Ich habe aber das Problem das ich jedes Steinchen spüre ,also brauche ich dicke Sohlen und das haben diese Schuhe nicht . Barfuß kann ich überhaupt nicht, auch nicht in der Wohnung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH