» »

Sehe nur noch Sternchen

d[raegonfxire


Springchild ich fühle mit dir. Mir ist vergangenen Sonntag eine Rippe an der Wirbelsäule raus. Der Arzt hat mich mobilisiert mit dem Erfolg dass ich 7 Stunden später wieder Schmerzen hatte war gestern dann beim Orthopäden wurde geröntgt nichts zu sehen. Wurde dennoch mobilisiert das hat 3 Stunden geholfen. Dann wieder Schmerzen nicht so dass ich Sterne sehe aber einfach ständig. Die Nacht war ein graus.

Wie weit ist es denn zum KH? Und was ist mit deiner Tochter ist die versorgt?

Anderer Orthopäden gibt es nicht? Sie zu dass du Hilfe bekommst.

MViMaMlaxus


Ich finde auch, dass die TE richtig handelt!

Anscheinend hat sie aber alle Möglichkeiten abgegrast. Und ehrlich gesagt ist mit der von ihr beschriebenen Sypmtomatik nun auch nicht zu spaßen.

c@hi


Im ernst, ruf in der Leitstelle an. Das sind keine Unmenschen.

Szpri%ng!chixld


Danke dragonfire. :)_ Hast Du Hilfe?

Mein Mann hat sie zum Kindergarten gefahren, aber abholen muss ich sie. Habe dort angerufen, dass ich später komme, weil ich vorher noch zum Orthopäden gehe. Der hoffentlich irgendwas tut, wonach ich wieder halbwegs fit bin, sonst wird das ein Spaß.

Weil ich keine andere Möglichkeit gesehen habe, habe ich noch eine Ibuprofen genommen und mich bis jetzt auf's Sofa gelegt und mich nicht mehr gerührt. Das ging so einigermaßen. Aber sobald ich aufstehe wird's mir ganz anders. %:|

Gleich, wenn sie aufmachen, rufe ich beim Orthopäden an und dann werde ich mal schauen, wie ich mich den Berg hier hochschleppe. %:| Geht ja nicht anders.

Hxoney91N_mit]_Minxi13


Wie geht es dir jetzt? :)*

d ragoNnfixre


Mein Mann ist den ganzen Tag bei der Arbeit und meine Tochter ist nur an 2 Tagen länger im Kindergarten, heute leider nicht. Es ist heftig, liegen ist bei mir fast schlimmer als bewegen, deshalb hoffe ich auf morgen. Mir tut jetzt im Moment einfach der ganze obere Rücken weh. Mir graut es vor der Nacht. Da war es bei mir bislang am schlimmsten.

Halte uns auf dem laufenden. *:)

STpring:chilxd


Ohje Du Arme... hoffentlich geht es Dir schnell besser! :)*

Die Orthopädin hat gesagt, das wäre ganz normal, dass es erst einmal schlimmer wird, das würde sich geben. Ich soll Ibuprofen nehmen und wenn es morgen wieder so ist wie heute soll ich wiederkommen. Ja klasse.

Für den Weg zum Kindergarten habe ich 40 Minuten gebraucht, und zehn Minuten nachdem wir weg waren, fuhr mein Mann da vor, weil wir uns nicht abgesprochen hatten. %-|

Alles super.

Liege jetzt auf dem Rücken rum und versuche mich nicht zu bewegen, dann geht's.

dbrag%onfGire


Hallo Springchild, so wirklich Befriedigung ist die Aussage aber nicht. Ich hoffe es ist in zwischen besser.

Meine Nacht war blöd. Bestimmt 10 Mal wach. 2 mal davon war es dieser fiese Schmerz der mich fast lähmt. Ich spüre richtig wie der Schlafmangel mich fertig macht. Ich hab in den letzten 3 Wochen 5 kg verloren (hatte davor was Grippe ähnliches mit hohem Fieber) das Problem bei mir ist dass, das die Schmerzmittel wohl bei den Muskeln etc helfen aber bei meinem eigentlichen Schmerz total nutzlos sind. ":/

Um 12 habe ich den Termin beim Physio bin gespannt was der mit mir macht.

S+pri>ngchQild


Huhu dragonfire, das ist ja wirklich schlimm bei Dir. Bist Du sicher, dass da alles richtig eingerenkt ist? Hoffentlich ist es nach der Physio besser (meine Tocher nennt ihn den Füßetherapeut ;-D ). Dass das wirklich gar nicht besser wird ist doch seltsam. ":/

Mir geht's auch bescheiden, hab kaum geschlafen wegen der Schmerzen und bin ganz meschugge von dem ganzen Ibuprofen. Kopfschmerzen und Übelkeit, ich glaub da hab ich lieber die Rückenschmerzen anstatt nochmal Ibu zu nehmen (sehe ich sicher anders, sobald die Wirkung nachlässt %:| ).

K-lein eHexex21


Hast du Diclofenac im Haus? Und hast du einen Magenschutz zum Ibu genommen?

Die Wirkung verstärkt sich übrigens und tritt auch schneller ein, wenn man sie mit Koffein kombiniert. Also nach der Tablette einen Kaffee trinken. Kann Wunder wirken ;-)

d5ragoInfxire


Springchild klingt auch total doof bei dir. Ibu schlägt in der Tat extrem auf den Magen deshalb soll man es zum oder nach dem Essen nehmen. Bei mir hat es vorhin dazu geführt dass ich saumäßig müde wurde als die Wirkung anfangen hat einzusetzen. Hab dann 20 Minuten geschlafen und bin hoch geschreckt weil ich dachte ich habe verschlafen.

Füßetherapeut ist gut. Hört sich lustig an. :)^

SBpr2ingchxild


Das Ibuprofen habe ich heute Nacht genommen, weil ich nicht schlafen konnte. Magenschutz habe ich keinen, davon hat keiner was gesagt. ":/

Die Nebenwirkungen sind jetzt besser, die Rückenschmerzen halten sich in Grenzen. Hoffentlich geht es weiter bergauf. Mein Mann kann ja nicht ständig früher nachhause fahren.

KvleinveHe-xe2x1


Dein Mann kann dir rezeptfrei Pantoprazol in der Apotheke holen. Das ist ein Magenschutz, den sollte man eigentlich zu Ibu nehmen (1-2mal am Tag). Vor allem, wenn man sonst mit Sodbrennen oder Übelkeit auf Ibu reagiert.

Ich möchte dir das ans Herz legen, denn manche haben nach ein paar Tagen Ibu sonst noch eine Weile mit Sodbrennen zu kämpfen.

SYprinPgchxild


Danke für den Tipp. :-)

dZragoQnfhirxe


Spring wie geht es dir? Ist Besserung in sicht? Mir hat die Physiotherapie gut getan. Es war nicht zimperlich mit den dehnübungen auch die Massage war kein streicheln war aber dennoch nicht so das ich sagen würde es hat sehr weh getan.

Die Stufenlagerung war toll mit der Wärme im Rücken. Total entspannend. Ich würde sagen heute ist der beste Tag seit Sonntag. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH