» »

Sehe nur noch Sternchen

SBpringzchxild


Freut mich, dass es Dir gut getan hat. :)^

Ich hab wie einen starken Muskelkater im Rücken, aber wenigstens nicht mehr so krasse Schmerzen. Schmerzmittel habe ich keine mehr genommen, das hat irgendwie alles noch schlimmer gemacht.

Physiotherapie wäre vielleicht gar keine schlechte Idee, ich weiß gar nicht warum mir keine verordnet wurde. Muss ich wohl nochmal nachfragen.

dRra<gonfixre


Rücken ist nach wie vor ganz gut aber ich liege mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus. Der Husten ist immer nachts am Schlimmsten aber heute war ich beim Hausarzt dann beim Radiologen und beide Ärzte haben gemeinsam entschieden es wäre besser ins Krankenhaus zu gehen. Toll da bin ich jetzt bis Dienstag und dann wird entschieden ob ich heim darf oder nicht.

Physio war bezüglich der Blockade nun das wirksamste. Frag beim Arzt nochmal nach. Du klingst verspannt bezüglich des Rücken.

mZnxef


Die Orthopädin hat gesagt, das wäre ganz normal, dass es erst einmal schlimmer wird

Entweder du dramatisierst deine Beschwerden oder deine Orthopädin ist inkompetent. Etwas Erstverschlimmerung ist durchaus normal, nur noch Sternchen sehen und quasi handlungsunfähig sein, nicht mehr vor die Tür können und unter größter Anstrengung nen kurzen Beitrag schreiben wäre es sicherlich nicht.

Welcher Wirbel wurde "eingerenkt"?

S=priungchxild


Sorry mnef, sehe Deinen Beitrag erst jetzt.

Keine Ahnung welcher Wirbel es war, so richtig knacken gehört habe ich es nur am unteren Teil des Rückens wo die Rippen anfangen. Das fühlte sich aber eher an, als würde eine Rippe woanders hinspringen. Die Blockade war aber hinterher weg, also dass ich nicht mehr den Kopf drehen konnte, den Arm bewegen oder richtig Luft holen. Das kann ja nicht nur an einer Rippe liegen. ???

Eine Freundin, die MTA bei einem anderen Orthopäden ist, hat sich auch gewundert, wie es zu dieser Aussage kam, aber erst ein paar Tage später. Da war es schon besser.

Mittlerweile tut es nur noch so weh als ob es ziemlich verspannt wäre (ist vielleicht auch so).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH