» »

Schmerzen im Knie

R/enxatex.b hat die Diskussion gestartet

Hallo, also bei mir wurde vor fünf Jahren eine Arthrose im Knie gelenk festgestellt. Damals im Anfangsstadium.

Die letzten Jahre konnte ich eigentlich gut damit leben. Seit ein paar Wochen quälen mich starke Schmerzen im rechten Knie. Diese kommen ganz akut etappenweise. Und zwar im Ruhezustand. Also wenn ich mich nicht bewege. Auch werde ich nachts wegen dieser Schmerzen wach.

Ich hab den Eindruck, daß es sich nicht um Arthrose Schmerzen handelt. Irgendwie anders, so ein Brennen. Was kann das nur sein? Soll ich zum Orthopäden gehen. Als ich das letzte mal vor fünf Jahren dort war, hätte ich Akupunktur bekommen. Leider bin ich nach vier stündiger Wartezeit gegangen, weil ich direkt von der Arbeit Termin hatte, und es mir letztendlich nicht mehr gut ging, weil ich den ganzen Tag nichts gegessen hatte. Bin auch damals einige male zur Arzthelferin, hat aber nichts gebracht. Kann mir jemand einen Rat geben?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH