» »

Bandscheibenverwölbung

Stven1x2 hat die Diskussion gestartet

Hallo ich sitze wohl mit ner Bandscheibenverwölbung an ich hatte eine MRT untersuchung für ISG un LWS da wurde an der unteren letzten bandscheibe ne leichte verwölbung festgestellt und ne leichte verengunh.ansonsten alles ok und geröngt wurde es auch. der Orthopäde meinte man kann dort nichts machen ich habe aber schmerzen für einige Sekunden wenn ich etwas anhebe und wieder hoch komm und mich grade mache und beim Joggen wenn es etwas bergauf geht in der Seite beim Handballtraining habe ich gar nichts ausser nach dem Training oder Spiel wenn ich etwas runterkomme tut mir der Rücken weh und ich bin dann etwas Steif.. IBUprofen , Tilidin, Ströme und Streckbank,Kinesio Tape haben auch nichts gebracht..

kann man wirklich nichts dagegen machen? :(v

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH