» »

Kapselverletzung

r%alf,lu)ppuxs hat die Diskussion gestartet

Hallo ,ich habe seit ca. 4 Jahren eine Kapselverletzung im 4. Zeh. Kann mir jemand sagen, wie ich diese immer wiederkommenden Schmerzen endlich loswerde. Würde mich über Antworten sehr freuen. Danke und ciao

Antworten
H3yperixon

hm

müsste diese verletzung nach 4 jahren denn nicht schon ausgeheilt sein :-/

- war nur die kapsel verletzt oder auch bandhafte strukturen?

- wann treten die schmerzen denn auf?

gruss

r'alflu.ppus

kapselverletzung

Hallo,die Schmerzen treten manchmal monatelang gar nicht auf,und manchmal hab ich Sie über 1-2 Wochen lang ;-) Wenn ich den Zeh zwischen Daumen und Zeigefinger nehme,und dann leicht zusammendrücke ,dann kommt der Schmerz.Wenn ich von vorne gegen den Zeh drücke,schmerzt es nicht.

HTypegrixon

nun

vieleicht sollte sich ein orthopäde deinen zeh nochmal anschauen.

;-)

o1rion0thusneqlda

gefühlsloser daumen

vor ca. 4 wochen, verletzte ich mich beim rabiaten (wütend)öffnen der Käfigtür eines kaninchenstalles..ich weiß nur noch schmerz so richtig schlimm.Am nächsten Tag das untere gelenk des daumens, so richtig schön angeschwollen...gibsschiene ruhig stellung des daumens.Nach Meiniung der Ärzte prellung und stauchung...nun mein problem ist das der Daumen sich rechtsseitig total taub anfühlt..die meinung der Ärzteschaft ist durch die schwellung( obwohl die nichr mehr ist),so langsam beunruhigt mich das.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH