» »

An alle Krankenpfleger

r&ob#bort hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen ich wollte mal fragen was ihr im Monat so für nen Gehalt bekommt! Brutto angaben währen eigentlich gut!!

Danke schön!!

Antworten
s:crhelafmyütz)e24

Hallo!

Das kommt auf das Bundesland an und in welche Steuerklasse man fällt!

Hier in Rheinlandpfalz hat man Netto ca. 1350 bis 1450

sXandyx65

Im öffentlichen Dienst, wird das Alter, der Familienstand, die Kinder und die Steuerklasse berücksichtigt.

Das heißt, bist du in der höchsten Altersklasse (hat man mit 40 Jahren erreicht), du bist verheiratet und hast 1 Kind, dann sind das ca. 2700 € brutto, in Steuerklasse 3.

snandRy65

Quatsch...lass die Steuerklasse weg. das ist nur fürs Netto interessant. :-)

bFiggziixi

Ich bin noch in der Ausbildung und habe sage und schreibe 729 Euro brutto :-(

m[urmAelt9incxhen

ich hab ein Gesamtbrutto von 2500 €, bin allerdings in einer ambulanten Dialyseeinrichtung beschäftigt. Hab also noch ein paar Zulagen, die man so nicht hat. Außerdem kommen da die Alterstufen noch dazu ich habe Kr 5 a...

rkeX

Ich hab so ca. € 3000. Je nach Zulagen etwas mehr oder weniger.

Bin KR VI und hab 3 Kinder.

t4ou[si

Bin Krankenpfleger in der Forensik,

KR V Stufe 03,

Ortszuschlag II/02,

Psych und Gitterzulage, Nachdienstzulage,

St-Klasse vier,

2684,12 brutto -

Netto 1650,72 lt. der letzten Abrechnung, aber ist immer so um den Dreh rum, außer Bereitschaftsdienste pro Bereitschaft 90 EU

r1eX

hast du schonmal auf der hp von ver.di geschaut.

[[http://www.verdi.de/entgelttabelle]]

LG

reX

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kranken- und Altenpflege oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH