» »

Bunte Berufskleidung

dmornrojesscxhen

die bunte

ich mach ambulant pflege und wir müßen jetzt weiße kasaks tragen

früher hatte ich weiße t-shirts mit muster/streifen ect.an die fanden meine patienten viel interessanter.

auch fand ich das mit dem waschen bei 40 grad nicht so schlimm.bei meinen leuten haben die wenigsten die schwindsucht ;-D

im kranken´haus finde ich das dann doch wichtig das man die

klamotten kochen kann.

LG

M"eer|esenxgel

Krankepflege bitte nur in weiß :)^

Florence dreht sich ja im Grabe um :-/

Bunte Klamotten in der Altenpflege okay,aber die Krankenpflege gehört in weiß :-)

Intensiv und Op Bereich geht so eben noch grün oder blau ;-)

P5anik]Anxdy

Letztens im KH

hatte jeder ne andere Farbe an - Gelb, Hellgrün, Dunkelgrün, Rosa, Hellblau, Dunkelblau. Weiß eigentlich selten.

Es scheint also solche Klamotten zu geben.

P;anikAsndxy

Nachtrag

Die Angestellten, die sich in dem Krankenhaus mit Kot und Urin u.ä. befaßten, hatten eine Gesichtsmaske und Plastikschürzen über der bunten Kleidung, nebst Mundschutz und Handschuhen.

Das Plastikzeugs kann man gut abwischen, oder gleich wegschmeissen.

HAurraw17

also ich arbeite in einer notaufnahme und wir ham blaue hose und blauen kasack und wenn wir die station verlassen wolln müssen wir grüne kittel anziehn das kann im sommer sehr warm werden

waschen müssen wir unsere klamotten nicht wir haben jeden tag neue

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kranken- und Altenpflege oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH