» »

Ulcus Cruris, welche Behandlung ist sinnvoll?

LmachOmöwe


guck mal unter Indikationen

LBachmxöwe


Biene, gibt es was Neues?

G^)ckliJchesB'ienchexn


Von Seiten der Ärztin noch nicht.Der Termin ist ja erst am 5.Mai.Aber ich habe da mit jemandem in einem anderen Forum Kontakt aufgenommen und der hat mir so einige Sache erzählt und genannt,wie man es mit der Naturheilmethode versuchen kann.Bei Gelegenheit erzähle ich es Dir mal per PN. ;-)

LHac0hmöwe


ja, würd mich mal interessieren. Habe auch mal gehört, (schrieb ich das bereits?) dass z. B. Bienenwachs helfen soll. Keine Ahnung.

G9lückliMchesBieZnchexn


Ach Shit drauf,kanns ja auch öffentlich erzählen.

Wie Du ja weißt,ist mein Mann Moslem und schreibt demzufolge in Islamischen Foren.Auch ich habe mich dort Spaßeshalber mal angemeldet und irgendwie durchs erzählen sind wir dann auf meine Krankheit gekommen.Und da hat mir einer dann per PN geschrieben:Die ersten Wochen/Monate kein Fleisch,speziell kein Rindfleisch,keine Milch,Eiweis,Olivenöl, Essig(speziell Apfelessig), Ingwer und Getreidesprossen bis zu 15 cm Höhe.Den Ingwer soll man in einem Glas Wasser auflösen,warten bis er sich gesetzt hat und dann trinken(aber nicht auf nüchternen Magen),viel Obst,Gemüse und Salate,reine Butter(wenn möglich auf pflanzlicher Basis).Den Essig kann man auch noch mit Zitrone und Honig mischen,mit Wasser auffüllen und dann trinken.

L^achmnöwxe


Ich glaub, irgendwann probiert man alles aus. Aber Diät allein reicht nicht aus. Das Verbandmaterial muss auch stimmen.

GFlück&lichesBitenchxen


Genau und deswegen red ich auch im Mai mit meiner Ärztin.Denn ewig kann es so nicht weitergehen.

LlaYchmöxwe


Ich drück die Daumen, wie immer @:)

G(lückl8ichesBielnchxen


@:) @:) Dankeschön @:) @:)

G=lücklEicheYsBiencxhen


:-o :-o :-o

So,ihr Lieben.

In ein paar Stunden ist es soweit und ich werde zum Arzt gehen,wegen dem Bluttest.

Sobald ich die Ergebnisse dann habe,werde ich hier auf jeden Fall berichten.

GJlückliuchesBienschexn


Oh man Leute,

so alt wie man ist,so doof ist man auch.Ab und an sollte man schon die Brille zum lesen aufsetzen und den Kalender genau studieren.

Mein Termin bei der Ärztin war leider schon gestern und nun hab ich einen neuen gemacht,der nun erst in knapp 2 Wochen ist.Shit. %-| %-| %-|

LWachmöxwe


Ach Biene, und ich hab gestern versucht am Parkscheinautomat eine Busfahrkarte zu bekommen.... 8-)

GTlücklic9he.sBixenchen


Hab aber nen neuen Termin und der ist nun am 16.5.Na hoffentlich denk ich diesmal dran. %-|

LKagchmöwxe


Wirst Du schon! Am 09.05. komm ich zur Reha. Ich hoffe, dass die da einen Zugang zum Internet haben.

G-:ck1lich_esBienchxen


Möwchen,

ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen,daß Du bei Deiner Reha Erfolg hast.Hmm,wenn die in der dortigen Reha-Klinik keinen Zugang haben,vielleicht gibt es ja in der Stadt ein Cafe,die sowas haben,nicht damit Du noch Entzugserscheinungen hast. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kranken- und Altenpflege oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH