» »

Als Krankenschwester in der Pflege nicht mehr glücklich

b'erli'ner-enxgel hat die Diskussion gestartet

Guten Tag und ein frohes neues!

Ich bin examinierte Krankenschwester und stehe seit meinem Examen vor zwei Jahren ohne Unterbrechungen in einem Dienstverhältnis. Bislang habe ich in drei verschiedenen Krankenhäusern gearbeitet.