» »

Duschen mit Verband

SZaDaDxo hat die Diskussion gestartet


ich wollt mal nachfragen, ob ihr ein paar tips habt, wie man am besten duschen kann trotz verband.

ich hab nen bänderriss am sprunggelenk und somit nen verband noch dran bis montag. soeben war ich duschen und hab mir extra 2 mülltüten drüber gemacht das nichts nass wird aber irgendwie kam doch etwas durch.

habt ihr noch ein paar tips wie man am besten duschen kann damit da nichts passiert?

*:)

Antworten
TZannuiiU89


wenn du eine badewanne hast dann musst du dich reinsetzten und den fuß raushalten...

I+schtLaxr


Ich habe mich damals in die Dusche gesetzt. Das ging ganz gut. Die Füße blieben dann draußen.

Ich wünsche dir gute Besserung!

Mich wundert nur, dass du bei einem Bänderriss deinen Verband am Montag schon los bist. |-o

SaaLDaDxo


badewanne haben wir leider nicht.

den verband hab ich jetzt erstmal bis montag und dann wird weitergeschaut was ich noch bekomme.

T)aunQni@ix89


Naja wenn ihr keine Badewanne habt denke ich das man sich doch auch i.wie in die dusche setzten kann so habe ich es damals mit einem Gips am fuß auch gemacht.

LG

N\ach|twac~he


Wahrscheinlich bist Du deinen Verband eh schon los, aber ein Tip fürs nächste mal:

Frischhaltefolie um den Verband und wenn Du ganz auf nummer sicher gehen willst noch den Plastiktüte drum

LG :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kranken- und Altenpflege oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH