» »

Austauschfaden für Pflegepersonal

C6larGaHim"meCl


ich meine daß das ja was anderes is als im krankenhaus, und auffer strasse is die rechtliche lage,w enn was schief geht auch nochmal anders

A9zrael2-Alkasxar


das ist klar. es ging auch nur um die handhabung.

P"ointxy


Azrael, wieso mußt Du immer die Leute korrigieren?

Machst du das auf der Arbeit auch immer so?

AWzrafel-A0lkasxar


Azrael, wieso mußt Du immer die Leute korrigieren?

stört dich das? und wo habe ich sie korrigiert? ich gab ihr doch recht.

Machst du das auf der Arbeit auch immer so?

wenn es erforderlich ist...ja.

C*laraLHimmxel


ich fühle mich nich korrigiert, bzw ich bin ja auch nich so empfindlich, kann gut austeilen, also auch gut einstecken :-D

aber das is mir auch schon aufgegfallen,d aß unsen azrael in einiges dingen ebsser geschult zu sein scheint, als andere ;-D

AwzrZael-5Alkaxsar


aber das is mir auch schon aufgegfallen,d aß unsen azrael in einiges dingen ebsser geschult zu sein scheint, als andere ;-D

och nöööööööööööö.....! ist er nicht..... nur rechthaberisch und hat die dumme angewohnheit seine meinung energisch zu vertreten. er kann zwar fehler zugeben, tut sich aber manchmal etwas schwer damit. leider macht es sich oft damit nicht gerade freunde.... seufz... aber ist ja seine eigene schuld....seufz...schnief...schnief....

hat mal jemand ein tempo für mich... gebe es nach gebrauch auch bestimmt wieder...versprochen

C(lar3aHixmmel


azrael, mein bester- hier haste ma n tempo :°_

udn nu noch was

mir sidn menschen, die energisch ihre meinung vertreten und gern recht haben wesentlich lieber als solche

die nich wissen was sie meinen, denken und wollen

von daher: x:) für du

AXzrajel-Alxkasar


SCHNEUTZ...

danke... hier hast du es zurück... ist ein bischen feucht... ich weis das ich einigen manchmal auf die füße trete, das ist nun mal meine persönlichkeit. ich mache es ja nicht um andere zu verletzen oder anzugreifen...

CylaraHlismmel


geht mir genauso, entweder man liebt mich für meine direkte art, oder man hasst mich

selawie

oder so

mein vater übrigens, der ja auch rettungsassi is- wobei, du bist ja "nur" sani 8darauf legt er gesteigerten wert), der is auch sehr rechthaberisch

liegt das an dem job?

AzzraelF-AlkEasxar


...entweder man liebt mich für meine direkte art, oder man hasst mich

meistens wird mit...nicht mögen... reagiert.

mein vater übrigens, der ja auch rettungsassi is- wobei, du bist ja "nur" sani 8darauf legt er gesteigerten wert), der is auch sehr rechthaberisch

stimmt.

liegt das an dem job?

vielleicht... muss an der medizin liegen... oder schon mal einen arzt erlebt er einen fehler zugibt? wenn ja.... sehr selten und sehr viel rückrad.

CIlara7Hi*mmel


ja mein hausarzt und mein kinderarzt

Dr, Gregory House hingegen is wieder sehr medizinisch, was das betrifft :-D

A+zrael-nAlk!asaxr


house ist nicht medizinisch... der ist medizynisch...

CElarapHimmel


*lol* ja du ahst so recht- aber ich liebe ihn. x:) x:) x:) x:) x:) x:)

mAicrocBhiroxptera


Hey, spinne mich denn auch mal mit ein in eurem Faden...

auch, wenn ich zur Zeit gar nichts auszutauschen habe ist es doch bis hier recht lustig :)^

Ich hab '92 examen gemacht, bis Feb. im KH gearbeitet(vermiss!!!) und nü in der häuslichen Intensivversorgung. *:) *:) *:)

Crlara0Himmexl


häusliche intensiv is wahnsinn- was ich mich dabei immer frage is, wie das bezahlt wird

ich bin ja auch inner ambulanz und die haben sich so affig mit jedem mist

wie finanziert man häuslkiche intensiv?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kranken- und Altenpflege oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH