» »

Austauschfaden für Pflegepersonal

AXzraedl-5Alkasxar


...den Anspruch auf ganz normales Miteinander ohne ständig von patzigen SChwestern "abgewatscht" zu werden....

ich habe es schon viele male geschrieben und schreibe es gerne immer wieder...

"alle schimpfen über freches und unhöfliches pflegepersonal... es gibt aber auch echt blöde patienten."

bPlau-erDWracphen


und angehörige!

A|zraelZ-AlkasGaxr


lach... ja und angehörige!

m5aryXs1ue


also,..ich kann manchmal schon verstehen das die uns ansprechen.die suchen noch einiges länger den arzt.aber das es uns zeit raubt, is natürlich klar.

und mal wieder...was bin ich froh um meine stelle.nie wieder station....

S0al<jana


es gibt aber auch echt blöde patienten."

Oh, ja! Nachdem wir neue Kleidung bekommen hatten ( Kittel blau-weiß gestreift) meinten die Patienten sich wohl in der Schwarzwaldklinik- war in den 80ern hochaktuell- und stellten auch dementsprechende Ansprüche.

AJzrae9l-ATlkasaxr


was auch viele dieser ansprüche verursacht ist so ein mist wie schwester stephanie oder schwarzwaldklinik oder st. angela...

b"laue3rDrCachen


du kennst dich ja gut aus ;-)

Aazwraehl-AlkTasaxr


habe mal reingeschaut... aber das die liebe stephanie auf der inneren, auf der chirurgie im op arbeitet und dann noch in der freizeit den patienten hinterherläuft.... bohaaa

Svalqjanxa


habe mal reingeschaut... aber das die liebe stephanie auf der inneren, auf der chirurgie im op arbeitet und dann noch in der freizeit den patienten hinterherläuft.... bohaaa

Jepp, genau, wie bei Dr. Stephan Frank, der Arzt, dem die Frauen vertrauen.

Mindestens 1X am Tag eine Sturzgeburt in der Pampa, natürlich transplantiert der auch Herzen, usw.

Was für ein Stuss!

A$zrael-AlRkasaxr


oder st.angela. in jedem realem krankenhaus wären die schüler schon wären der ersten staffel geflogen.

bLlauJerDrNachen


habe mal reingeschaut... aber das die liebe stephanie auf der inneren, auf der chirurgie im op arbeitet und dann noch in der freizeit den patienten hinterherläuft.... bohaaa

und nebenbei noch zwillinge bekommt.. war doch irgendwie so.

achtung ironie: tja da ich als krankenschwester ja nie arbeite und immer nur auf der faulen haut sitze und kaffee trinke hab ich ja viel zeit solche serien zu sehen.

Apzraxel01


schon wieder so ein hetzfaden über die pflege "Zustände im Krankenhaus".

wie gerne würde ich mal einen faden eröffnen "blöde patienten" oder "was sich pflegepersonal alles antun muss"

b0laue,rD:racxhen


ja, es ist schon schwer sich ohnehin noch zu motivieren diesen job auszuführen. das macht es einem dann noch schwerer.

Ajzraexl01


was ich immer lustig finde ist das irgendwelche meckerköppe was schreiben ohne alle hintergründe zu kennen. ich behaupte jetzt mal das jeder nur sein kleines zimmer kennt. vielleicht noch die mitpatienten im zimmer, aber dann ist schluß.

problem ist, wenn man einen faden eröffnet für pflegepersonl das sich mal über patienten auslässt gleich die wieder da sind die gerne meckern.

ich liebe meinen beruf, manchmal habe ich echt denn kanal voll.

b.lauerrD/racxhen


ich liebe meinen beruf, manchmal habe ich echt denn kanal voll.

ich bin leider soweit das ich das nicht mehr von mir behaupten kann. ich bin 30ig, hatte mit 27 meinen 1. bourn-out und bin es leid mich von allen seiten nur noch runter machen zu lassen.

ich habe auf arbeit schon genug stress und wenn ich zu hause in meiner freizeit in einem forum lese und dort auch nur negatives drin steht...

ich arbeite mir die füsse wund, lasse mich von allen seiten anschreien und anpöbeln bin prinzipiell an allem schuld, werde getreten und geschlagen - und bekomme null anerkennung dafür. jau um da drüber zu stehn und seinen beruf noch zu lieben müsste man ja fast mutter theresa sein

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kranken- und Altenpflege oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH