» »

Austauschfaden für Pflegepersonal

m^isksma*rplex9

berufsrisiko

:)z du hast einen galgenhumor. mir hat auch schon mal einer die faust direkt vor die nase gehalten, mich wüst beschimpft. dem habe ich allerdings dann verbal kontra gegeben, habe aber zugeschaut, das ich einen"fluchtweg" habe. wobei ich jetzt auch mal dazu sagen muss, das es auch nette patienten gibt. ein patient ist bei diesem vorfall nämlich dann gekommen und hat mir geholfen. manchmal bekommen wir sogar von den angehörigen ( man lese und staune... ;-) ) geld für die kaffeekasse. aber das ist eher selten. *:)

S5aljaxna

Da tun mir die Kollegen dort echt leid, die alles noch brav gelernt haben.

Und die gehen langsam alle laufen!

b8lauer Draxchen

galgenhumor

glaub mir, wenn ich den nicht hätte würd ich jeden tag heulend von der arbeit kommen!

SNalSjxana

Und das sind jetzt so Fäden, die wir alle lieben, nicht wahr

[[http://www.med1.de/Forum/Pflege/415809/]]

Weil: Mein Vater und meine Tochter sind die Einzigen auf dieser Welt, die jemals Hilfe brauchten, aber das faule, widerwillige Pflegepersonal hat sie einfach vergessen, obwohl wir doch so angenehme Leute sind.

Man, ist das zum Kotzen. Bin ich froh aus dieser Sch..... rauszusein.

mnissmaCrplex9

ja eben, so ist es :)z das ist wie eine art selbstschutz, psychohygiene. das kann uns keiner nehmen :|N.

meisAsmarpxle9

galgenhumor

ok, war ein bisschen zu spät dran,saljana war schneller.

bglau-erDrBachexn

ich sitz grad hier und frag mich selber, warum ich mir in meiner freizeit eigentlich auch noch sowas durchlese und mich ärgere. anscheinend is mein mass noch nicht voll genug. oder ich bin einfach nur bekloppt :=o

eigentlich haben diese diskussionen auch gar keinen sinn. leute die nicht im krhs. arbeiten werden das nie verstehen.

m4isZsmarpxle9

;-D ;-D ;-D @ blauer drachen: *lach* das frage ich mich auch. anscheinend habe ich an meinem freien wochenende nichts anderes zu tun ,als mir sowas auch noch rein zu ziehen. ausserdem regnet es seit heute morgen. da kriegt sogar das wetter schlechte gedanken :)z wir ändern so nichts :|N, aber immerhin ist in 2 wochen eine demo in berlin. einige aus meinem kh fahren mit dem sonderzug dorthin. ich auch. dann protestieren wir ein bisschen und gehen auf die strasse. ob es was bringt... :-/ aber think positive.

jkenn2aclaSire

*:) huhu, bin auch seit jetzt 10 jahren kranke(n)schwester (konnts mir nit verkneifen), bin jetzt aber grad erst aus'm ausland wiedergekommen und im 6. monat schwanger und hoffe nä.jahr nach'm abstillen wieder (vorläufig halbtags) arbeiten zu gehen, bin also momentan nit "aktiv", find den faden aber superinteressant @:) *:)

Mfue18x37

@ jennaclaire

willkommen in der Runde *:)

mSarOysue

also ich bin auf 180.der letzte beitrag im anderen faden hat mich mal grad vom stuhl gehauen.

MEue18x37

Mary, nicht aufregen, bringt eh nichts :°_

P#oin#txy

Nur die Ruhe Mary...Bringt eh nix...Und wenn du die Ruhe nicht hast, bist du eh falsch am Platz.

" Wo bleibt mein Krabbencocktail? Ich bin schließlich Privatpatientin "

Aaaaaaaaaaah....Ich liebe es.Schließlich werde ich dafür bezahlt.

M3ue18x37

" Wo bleibt mein Krabbencocktail? Ich bin schließlich Privatpatientin "

Pointy, dann musst du auch in ne Privatklinik ;-D

P+oi[ntxy

Patient klingelt.....Schwester betritt das Zimmer...Eine kleine Horde Besucher...Patient :" Ich habe geklingelt.Mir ist kalt, schließen sie das Fenster "

Angehöriger: " Aber das hätte ich doch auch machen können "

Patient: " Nein, die Schwester wird dafür bezahlt "

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kranken- und Altenpflege oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH