» »

Austauschfaden für Pflegepersonal

POoipnty

Mue,was meinst du ?

MTue1>83x7

auch für schüler...? das ist diskriminierent....

Hilfe, sollte dich nicht persönlich treffen,

war auf nem anderen Faden hier im Forum bezogen.

Was war denn mit deiner Zwischenprüfung?

MDue1V837

@ Pointy

Das Fachwissen von 16-jährigen.

Pvoint~y

Ich weiß ja nicht,wie du das aufgenommen hast...Aber ich schreibe in diesen Faden mit reiner Ironie.

M5ue18x37

Das habe ich schon verstanden ;-)

P4ointxy

Fein.....Schön das mich wenigstens einer versteht. ;-D

MXue18I37

wird schon mit der Zeit ;-D

mKarys2ue

na tach pointy *:)

isch versteh disch auch ;-D

den anderen tread lass ich mal unkommentiert.da steht ja schon alles.

mal so nebenbei: auf der station wo ich vorher war,war zwar enorm viel zu tun aber es ging noch.neben mir sind jetzt noch 4 weitere examinierte kräfte gegangen.es wurden 1 kph, 2 völlig ungelernte und eine krankenschwester neu dafür eingestellt.da mal hallo sagen wollen fällt nun aus.die rotieren...wahnsinn was da abgeht.und das dass leider nicht selten ist.bin ich froh früh genug gekündigt zu haben.

Mju1e1U837

@mary bin zur zeit auch froh das ich alleine für meinen Kleinen da sein kann/muss/will.....

AvzraeOl-9Alkasxar

Hilfe, sollte dich nicht persönlich treffen,

ich bin aufs übelste beschämt, verletzt, angesäuert....usw...usw... nein quatsch. bin eben ein spassvogel.

Was war denn mit deiner Zwischenprüfung?

vergeigt eben. ist eine etwas lange geschichte. wer interesse hat... [[http://www.med1.de/Forum/Beruf.Alltag.Umwelt/412666/]]

mvarbysxue

ach du meine güte.

das is sehr ärherlich.ich weiss schon warum ich immer alles allein machen wollte.und dieses total kirre machen mit dem heparin.

man man...

das tut mir leid.und nebenbei bin ich seeehr froh den kram hinter mir zu haben ;-D

MBu/e18x37

Heparin naja, das alleine ist keine 4,

solltest dir ggf mal die Begründung geben lassen warum sie eingegriffen hat :-/

Eingreifen ist eigentlich nur beim durchfallen 5/6 der Fall

A&zraewl-rAlkasaxr

ich überlege ob ich morgen zu unserer schulleitung gehe.

MYu_e18x37

dann müste sie zumindest die Stellungnahme abgeben,

welche allerdings auch im Prüfbericht steht und dann man immernoch dagegen angehen

A#zr\a`el-`Alikasaxr

welche allerdings auch im Prüfbericht steht und dann man immernoch dagegen angehen

äh, sorry, verstehe ich nicht ganz?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kranken- und Altenpflege oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH