» »

Austauschfaden für Pflegepersonal

P=o-in@txy


Mue,was meinst du ?

M\ue1x837


auch für schüler...? das ist diskriminierent....

Hilfe, sollte dich nicht persönlich treffen,

war auf nem anderen Faden hier im Forum bezogen.

Was war denn mit deiner Zwischenprüfung?

Msue18x37


@ Pointy

Das Fachwissen von 16-jährigen.

P(o!inty


Ich weiß ja nicht,wie du das aufgenommen hast...Aber ich schreibe in diesen Faden mit reiner Ironie.

M?uex1837


Das habe ich schon verstanden ;-)

P$oinwtsy


Fein.....Schön das mich wenigstens einer versteht. ;-D

M%ue18x37


wird schon mit der Zeit ;-D

m/arycsuxe


na tach pointy *:)

isch versteh disch auch ;-D

den anderen tread lass ich mal unkommentiert.da steht ja schon alles.

mal so nebenbei: auf der station wo ich vorher war,war zwar enorm viel zu tun aber es ging noch.neben mir sind jetzt noch 4 weitere examinierte kräfte gegangen.es wurden 1 kph, 2 völlig ungelernte und eine krankenschwester neu dafür eingestellt.da mal hallo sagen wollen fällt nun aus.die rotieren...wahnsinn was da abgeht.und das dass leider nicht selten ist.bin ich froh früh genug gekündigt zu haben.

M@ue1l83x7


@mary bin zur zeit auch froh das ich alleine für meinen Kleinen da sein kann/muss/will.....

A8zrael-KAlkasaxr


Hilfe, sollte dich nicht persönlich treffen,

ich bin aufs übelste beschämt, verletzt, angesäuert....usw...usw... nein quatsch. bin eben ein spassvogel.

Was war denn mit deiner Zwischenprüfung?

vergeigt eben. ist eine etwas lange geschichte. wer interesse hat... [[http://www.med1.de/Forum/Beruf.Alltag.Umwelt/412666/]]

mrarysxue


ach du meine güte.

das is sehr ärherlich.ich weiss schon warum ich immer alles allein machen wollte.und dieses total kirre machen mit dem heparin.

man man...

das tut mir leid.und nebenbei bin ich seeehr froh den kram hinter mir zu haben ;-D

M8ue*183x7


Heparin naja, das alleine ist keine 4,

solltest dir ggf mal die Begründung geben lassen warum sie eingegriffen hat :-/

Eingreifen ist eigentlich nur beim durchfallen 5/6 der Fall

Anzrael-bAlkas}axr


ich überlege ob ich morgen zu unserer schulleitung gehe.

M'uee1}83x7


dann müste sie zumindest die Stellungnahme abgeben,

welche allerdings auch im Prüfbericht steht und dann man immernoch dagegen angehen

A1zrael"-AlkaVsaxr


welche allerdings auch im Prüfbericht steht und dann man immernoch dagegen angehen

äh, sorry, verstehe ich nicht ganz?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kranken- und Altenpflege oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH