» »

Austauschfaden für Pflegepersonal

M$u`e\183x7


;-D die sind doch geil ;-D

MSueH18Z37


ich liebe solch Patienten ;-)

du nicht?

P)o(inty


Unruhe auf der Station...Patient im Zimmer 28 ist reanimationspflichtig...Die Schülerin wird aufgefordert sich um die anderen Patienten weiter zu kümmern und das Frühstück zu verteilen.Das soll natürlich nicht vernachlässigt werden.Beschwerden wollen WIR ja nicht.

Schwester und Arzt beim reanimationspflichtigen Patienten...Patient aus Zimmer 36 nimmt sein Frühstückstablett und bevorzugt am Tisch welcher auf den Flur steht, zu frühstücken.Man kann ja was verpassen.Schließlich wird für die Sensationsgeilheit auch bezahlt.

M+ue1x837


tja Pointy was soll man dazu noch sagen :=o

b*laruerDramchexn


mich würde mal interessieren welche verbessungsvorschläge "angehörige" für uns haben.

wenn wir doch so schlecht sind?!

sofort kommen wenns klingelt - ok. ich unterbreche eben die reanimation und renne hin!

ich lasse den halbnackten pat. beim waschen liegen und renne

hin

immer freundlich sein und geduld haben - kein thema ich erkläre alle sachen gerne 5mal wird ja eh nur mein kaffee kalt oder die leiche aus zimmer5

wenn der opa zu hause immer lieb ist aber mich schlägt? - kein thema ich halte die andere wange auch noch hin!

noch mehr gute ideen?

Puoinxty


Dafür wirst du bezahlt..Immer noch nicht verstanden?

;-)

Für das angrabbeln übrigends auch.

b-labuOerD,rachxen


oder wenn ich meinen frust wenn ich schlecht geschlafen habe am pat. auslasse ( was bei mir ungefähr jeden tag vorkommt ;-) ) - geh ich einfach nach hause und lasse andere für mich arbeiten. sind ja genug da, die können sich nur nicht organiesieren und prioritäten setzen.

bSla]uereDraxchen


lach!

früher wars noch so schön da war angrabbeln das hauptproblem. jetzt muss man ja gleich mit ner anzeige rechnen weil rechtsschutzversicherungen so billig sind.

ach ja vordenkopfhau - ich werd ja dafür bezahlt. glatt vergessen |-o

P9oinxty


Und wenn du dich trotz der ach so guten Bezahlung überfordert bist, gleichzeitig im Isolierzimmer, essen anreichen, waschen weil Patient eingenäßt hat, zeitnahe Dokumention, ein Arzt der eine neue Verordnung hat, Patienten für die Untersuchung vorzubereiten, 2 weiteren Klingeln und Angehörige über etwas aufzuklären was du schon 10min vorher geatn hast, dann bist du fehl am Platz.

Und wenn Du nur einen Kopf, 2 Arme und 2 Beine hast, kannst du auch kündigen.

Stellenausschreibungen richten sich demnächst nur an Aliens.Die arbeiten ohne Lohn, man muss ja sparen.

bala>uer3Dracxhen


ok. jetzt hab ichs endlich begriffen! ich bin keine gute krsr. ich werde gleich morgen kündigen um den aliens auch noch ne chance zu geben!

P oEinty


Endlich eine die es verstanden hat.

b}lbauerDgrJachxen


ja, bin auch stolz auf mich. soviel intelligenz obwohl ich nur urinkellnerin bin.

b8eet5lejui\ce21


Mädels ihr seid hart... grins

Wenn es nicht so ernst und traurig wäre würde ich lachen....

Und nicht zu vergessen das alles bei nem Stundenlohn, der niedriger ist als der einer Putzfrau... jedenfalls teilweise, denn 10Euro netto muss schon sein als Aushilfsputzfrau... habt ihr die?

b~laueirDracxhen


denn 10Euro netto muss schon sein als Aushilfsputzfrau... habt ihr die?

nein.

aber wer braucht schon geld wo man doch reich an erfahrung sein kann.

aber ne putzfrau bekommt bestimmt auch keine 10euro.

mMisssmarpxle9


@ mary sue:

bist nicht alleine! habe gerade die beiträge im anderen faden gelesen: :|N :|N :|N ich bin auch auf 180. muss erstmal runter kommen. bei mir dauert es lange, bis ich sauer werde, aber jetzt ist es soweit! am besten ich behalte jetzt meine kommentare für mich :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kranken- und Altenpflege oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH