» »

Austauschfaden für Pflegepersonal

mKaryysuxe


ich wollt schon immer mal ins lager ;-D

blauerdrachen: klar, bist herzlich willkommen! glaube wir bleiben nicht die einzigen dort.

waaas? gekündigt? und nu?

A{zraeVl0x1


hat schon jemand diesen faden gesehen? mal was anderes, aber er ist noch recht dünn.

[[http://www.med1.de/Forum/Pflege/416052/]]

bclauAerD{rachxen


waaas? gekündigt? und nu?

nee das war nur ein scherz.

moaryxsue


man,toll... ich dacht ich treff dich morgen im lager. ;-D

b_lauerUDracxhen


naja ehrlich gesagt wärs mir auch lieber. aber ich hab leider morgen früh und wenn ich nicht komme dürfen die anderen 2 die pat. alleine blöd anmachen. und das wollen wir ja auch nicht ;-)

nee spass beiseite. ich reg mich jetzt nicht mehr auf. werde auch in dem anderen faden nicht mehr schreiben obwohl die stimmung im moment etwas gelöster scheint. fakt is aber nu das es da nie eine einigung geben wird. und auf das niveaulimbo hab ich keinen bock mehr.

S:aljxana


niveaulimbo

Was für ein Wort!:)^ :)^

mqarysxue


;-D hab ich mir eben auch gedacht.

A[zraBel01


hat nun schonmal jemand in diese faden reingesehen?

[[http://www.med1.de/Forum/Pflege/416052/]]

kann doch nicht sein das man nur meckert über dinge im krankenhaus... nuss doch auch was gutes geben! verstehe nicht warum dieser fden dann noch so dünn ist

Stürn9tjVe


Gutes wird als selbstverständlich vorausgesetzt und bleibt weniger im Gedächtnis. Du erinnerst dich auch noch an die pampige Verkäuferin von vor 6 Wochen, aber an all die freundlichen seitdem? ;-)

A,zra*exl01


ein grund mehr die positiven dinge niederzuschreiben.

A9zraelx01


aber es fällt immer leichter zu meckern als mal zu loben... so sind wir menschen halt.

b&eet,leju!ice21


Vor allem sind in dem Faden ja auch die gleichen Leute wie hier vertreten. Da sind von 10 Beiträgen nur 2 wirklich eine positive Beschreibung von einer "Nicht-pflegekraft".... traurig traurig....

Aber: positiv ist eben normal, die Zeitung schreibt auch nur die schlimmen Sachen... ist wohl menschlich.

m,aLrysuxe


ich selbst könnt auch genug schlimme erfahrungen aus kh-aufenthalten und als angehörige schreiben.mach ich aber net. ich klär das vor ort ;-D

m)issrmarxple9


hallo ihr lieben @:) wünsche euch ne gute nacht. ... ich weiß, bin nicht im gute nacht faden, aber es ist mir ein bedürfnis... also bis denne *:)

Meue1x837


Hoffe hast gut geschlafen *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kranken- und Altenpflege oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH