» »

Austauschfaden für Pflegepersonal

b$lau\erDr3aschen

Danke, Dir auch!

Mxue1-83x7

Danke Blaue ;-)

aber zu spät, meine Woche ist beschissengestartetgestartet :-/, was solls, morgen ist ein neuer Tag

Alles Gute :)*

mZissKmarplxe9

@ mue:

hattest du denn keinen guten start :°_ ? oder hab ich´s falsch verstanden? :-/ *:)

MKue1x837

ne Fahrrad kaputt und ne Frau eher Tussi, sorry ohne jegliche soziale Kompetenz von ner Zeitarbeitsfirma,

heute war besser :)z

und bei Dir?

m8issmVarplex9

hatte eine seeeehr guten start, weil ich nämlich vom nachtdienst her frei habe ]:D ]:D besser kann´s nicht sein. aber ansonsten: auto hat kein tüv bekommen :(v wie ist denn deine neue kollegin von der zeitarbeitsfirma drauf? stresst sie?? *:)

MWuel1837

wie ist denn deine neue kollegin von der zeitarbeitsfirma drauf?

Kollegin, um Gottes Willen ]:D

bin zur Zeit Vollzeitpapa x:) und auf der Suche :)D

mfissm@arplxe9

|-o... ich sag´s ja... heute komm´ich vom mond ;-D ;-D ok..am besten ich schlaf´mal drüber, morgen ist es ganz sicher besser mit mir. ;-)

mPissdmarzple9

]:D *:)

MYuet18\37

|-o... ich sag´s ja... heute komm´ich vom mond ;-D ;-D ok..am besten ich schlaf´mal drüber, morgen ist es ganz sicher besser mit mir. ;-)

Noch Zwei Stunden zu Früh für die Nachtschicht ;-) :-p ]:D

boeetklHejeuicex21

Na wie gehts euch denn so? Ich muss noch 3 Tage früh... dann hab ich endlich Wochenende. Aber natürlich nur 2 Tage, eben 6 Tage woche... ich kann nix dafür mich schlauchen die 12 Tage am stück in der Ambulanten Pflege... hätte heute nur schlafen können (hab ich teilweise auch |-o) und ich bin gedanklich schon bei den nächsten 12 und wie ich das aushalten soll.. ächz. Dabei ist die Arbeit nicht mal körperlich schwer... wir sind in der Tour dann ja immer zu zweit... es ist mehr der Rhythmus der mich dieses Mal umhaut.. und auch das man eben bei vielen Patienten zu zweit überflüssig ist...

sXpermhi^nc;hexn

ich klink mich hier nun auch mal ein, auch wenn ich "nur" ne heilerziehungspflegerin bin ;-) darf ich ???

das was du schreibst, beetlejuice21, kann ich voll nachvollziehen! hab innerhalb der ausbildung ein 4wöchiges praktikum in der ambulanten pflege gemacht und es war sooo anstrengend! nicht die pflege ansich....sondern dieses ewige auto fahren....rein ins auto....fahren...raus aus dem auto...

b)eetlejjuic<e2 1

Und ich sehne mich so nach meinem freien Wochenend-Tag, also dem X Tag oder wie auch immer... oder wenigstens ein 3tägiges Wochenende... die zwei Tage werden so schnell um sein..gibts gar nicht ;o)

Und da bringt mir auch die halbe stunde pro tag weniger nix...

M~ue18x37

@ sperminchen

*:) @:) Willkommen,

ich klink mich hier nun auch mal ein, auch wenn ich "nur" ne heilerziehungspflegerin bin ;-) darf ich ???

warum sollst du denn nicht ???

denke mal man kann sich hier auch "fachübergreifend" austauschen ;-)

@ beetle

wohl war (das mit den 12 Tagen), hatte das mal in einem Heim bei 35h Woche,

%-| :(v %-| {:( da kann man beim bessten Willen nicht abschalten :|N

bReetJlejuaice2x1

Ich hab einfach das Problem das ich körperlich "platt" bin....

Und ich übertreibe nicht.

Letzte Nacht hab ich von 9 bis um 4:40 geschlafen.. nur einmal wach gewesen und zwar ganz kurz und um 9 hab ich die Augen nicht mehr aufhalten können. Eben hab ich mich um 2 kurz hingelegt ... jaja... ich bin um 4 vom Telefon geweckt worden. Danach wollte ich wach bleiben.. unmöglich... hab bis 18uhr weitergeschlafen und ich fühl mich so als könnte ich bis 4:40 weiter schlafen... lach

Aber bis 9 werd ich mich nun wach halten.

Ist doch nicht normal !?!?! Klar, mal ne Stunde nachmittags die gönn ich mir häufiger, wieso auch nicht... aber so hatte ich es seit dem ersten Einsatz nicht mehr... ich kapier es auch nicht, denn sooo anstrengend ist es ja nun auch nicht, auch wenn ich heute von 6 bis 13 uhr ohne Pause gefahren bin aber ja zu zweit.

Miue1"837

Ist doch nicht normal !?!?!

jein, einerseits denke ich ist es eine normale Biorythmusumstellung,

zum anderen könnte es auch ein erstes zeichen von "körperlicher Überforderung" sein

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kranken- und Altenpflege oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH