» »

Austauschfaden für Pflegepersonal

m|isEsmarzplex9

??? ... der patient hat doch einen hausarzt... :-/

M(uqe1J837

Missi, das Prob ist das die meisten HA´s bei sowas wärend der normalen Sprechstunde nimmer rausfahren, sondern auf die Rettung verweisen :-/

Cslar[aHixmmel

und der hausarzt hat am wochenende selten bereitschaft

und die bereitschaftsärzte machen auch nix wirklich

und mich schriftlich aufn telefonat berufen is auch kacke

M8uIe18x37

und mich schriftlich aufn telefonat berufen is auch kacke

richtig, weil du nicht gegenzeichnen lassen kannst :-/

???

m`isasmarpxle9

ok, ist klar... aber ein schema wäre nicht schlecht. so kann clara dann danach verfahren. ist ja echt blöd. wie lange hat er denn schon die mdg ???

C@la4raHixmmel

er hat sie noch nich, aber seine frau lag heut um und ich denke mir so: wenn ich vorher drüber nachdenk, was ich im fall der fälle ach, dann überrennt es mich morgen oder übermorgen nich so

muissmvarplxe9

also, mir persönlich wäre das zu heiss, die verantwortung für so jemanden zu übernehmen... :-/

MXueV18T3x7

mir ehrlichgesagt auch, ist in der stationären einfacher,

da kann mann öfters messen, aber ambulant :-/

C(laraHximmel

klar- logisch gesehens chon.

aber wollt ihr so "empfindlich" sein und jmd einweisen lassen wegen einer mdg? auch kacke oder?

M<uep18'37

ist doch auch wieder richtig, nur die Einweisung würde ja ggf auch nur über den BD gehen,

also würdest du mit dem auf jeden Fall auf der sicheren Seite sein

mzisOsm(arplxe9

... also ich an clara´s stelle würde, wenn der patient erbricht und durchfall hat, nicht lange warten, auch am wochenende. auf eigene faust das insulin weglassen ist vom bauch her ok, aber wie gesagt, der arzt muss das entscheiden. mir persönlich wäre es wirklich zu heiss. der ist im KH am betsen aufgehoben, bekommt da auch seine glucoseinfu´s... 8-)

mRisszmVarpGlex9

clara, ich wäre gerne so " empfindlich" und würde ihn einweisen lassen. ich bin doch eine kompetente kraft. ;-)

C6laraHPimmexl

jut

danke soweit, ich glaub, ich werd auch nich fackeln, bevor ich mir den ganzen tag den kopf zerbrech, ob ich richtig entschieden hab

danke ihrs, muss ins bette, wecker klingelt beizeiten

MDue|183x7

oki, schlaf gut *:) @:) :)*

kannst ja mal berichten ;-) :)^

mXissmaprpxle9

schlaf gut clara, berichte mal. interessiert mich auch. :)z *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kranken- und Altenpflege oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH