» »

Austauschfaden für Pflegepersonal

mKissmarr,ple9


wünsche allen hier friedliche weihnachten, diejenigen, die wie ich ackern dürfen, natürlich einen ruhigen dienst. so gehe jetzt mal schlafen, meine schicht fängt heute abend an {:( zzz *:)

M4u;eo1837


Hallo ihr lieben, hoffe ihr seit gut durch die Feiertage gekommen *:) :)_

blastermaster, willkommen im Faden @:) *:)

H8annda-\Mxaria


War mal wieder brav und bin prompt erst am freien Heilig Abend krank geworden... ;-D jetzt geht's langsam wieder bergauf. Hab noch bis So frei, damit ich mich wieder ab Montag in die Arbeit stürzen kann... da freut sich doch jeder Chef, oder?! ]:D

Mlue1i837


... da freut sich doch jeder Chef, oder?! ]:D

er müsste dich dafür :-x :-x :-x :-x :-x

;-D

H anan1a-Mari/a


War leider schon in der Schule so, dass ich immer in den Ferien krank wurde... o:) Bin wohl einfach zu lieb veranlagt. ;-) Weswegen mich heute hier im Forum auch gleich wieder einer angebaggert hat... ]:D

Hallo Muchen, schöne Weihnachten gehabt? :)- Was gibts neues aufm Notfallwagen... Glühwein?! :-q

Mlute31837


Hallo Muchen,

Mü;-)

schöne Weihnachten gehabt? :)-

ja und immernoch, eine Nacht Papafrei :-)

Was gibts neues aufm Notfallwagen... Glühwein?! :-q

Notfalls i.v. ]:D

HZanna-KMarixa


Notfalls i.v. ]:D

... vom Dr. "Kühchen" persönlich...? {:( Na gut, ich hab Blutgruppe B(beschtialisch betrunke...mei Beschter, hiks) ;-D

Miuel18p37


"Kühchen"

;-D chen ;-) :-D

{:( Na gut, ich hab Blutgruppe B

ich glaube das ist dem glühenden wein wurscht ;-D

Hyannha-MVarxia


"Müchen" - bischt aber pendantisch heut, gell?! ;-D Aber verbrenn dir am glühenden Wein nicht die Venen... Ich lass ihn mir derweil ganz gepflegt aus Gläsern schmecken. :-q

Naja und ihr müßt aufm Notwagen eben Einlaufgefäße, Kotzschalen oder Steckbecken nehmen... ]:D

MSu e1D83x7


Einlaufgefäße, Kotzschalen oder Steckbecken nehmen... ]:D

gibt doch anti-alk-globulie ]:D

Mnue`18x37


bischt aber pendantisch heut, gell?!

|-o ??? |-o

Hbanna-\MGar{ia


gibt doch anti-alk-globulie

Ooch, die hat ich noch nie... eher "pro-rausch-hallozinitis" mit rezidivierendem Wiederholungssyndrom... Vielleicht kann ich dann noch'n paar Tage länger krank machen... ;-)

Bist du dabei? :)_

M[ue1]83x7


Ooch, die hat ich noch nie... eher "pro-rausch-hallozinitis" mit rezidivierendem Wiederholungssyndrom... Vielleicht kann ich dann noch'n paar Tage länger krank machen... ;-)

au ja, das ist manchmal auch sehr schön, wenn krümel in obhut ist ;-) ]:D

Bist du dabei? :)_

heute könnte ich :=o habe aber nix hier, wie fast immer

HWannaP-Mar4ia


heute könnte ich :=o

Dann komm fix mit der Rohrpost (bis in den Süden ises weit), für genügend Glühwein ist gesorgt... ruf nachher auch einen Rücktransport vom Malteser... ;-D |-o

Mzue18737


vom Malteser...

:-o :-o :|N ;-D

RK bitte ;-)

Dann komm fix mit der Rohrpost (bis in den Süden ises weit), für genügend Glühwein ist gesorgt...

währe eine überlegung wert, aber wie du schon sagst zu weit :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kranken- und Altenpflege oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH