» »

Austauschfaden für Pflegepersonal

Mhue18x37


ich weiß, kleiner Druckfehler

schei*e, ne ne das ist nicht von mir ;-D |-o

@Pointy darfst du gerne mit in den falsch-geschrieben-Faden nehmen ;-)

Der böse Druckfehlerteufel :|N

Hmanfna-Mxaria


Mue :°_ @:)

ERRARE HUMANUM EST - "Irren ist Menschlich" sagte der Igel und stieg von der Klobürste... ;-D Geht uns doch allen mal so! ;-)

Meuer18x37


nein, das sollte aber eigentlich nicht passieren |-o

naja nun ist es zu spät ;-D

H>ann ad-Maria


Ach komm, ein bischen Spass darf doch sein... Ich finds lustig und lach mich sowieso über alles mögliche kaputt. Bei unserer Arbeit ein echter Vorteil! :)^ ;-) *:)

M`ue1n837


jepp, seh es auch nicht so verbissen, ist halt passiert

und da man nich edieren kann :=o

Hsanna-mMarxia


Nein! Lass es blos! Das wäre doch schade um die netten Ampulanten... vielleicht gibts auch bald "Pflegereime" ;-D oder "Stalionäre"... :-o ;-D ;-D ;-D

HrannaX-Mxarixa


Oder was meintest du mit :

edieren

??? :=o

FnlitzQeFdeuerzxahn


Ich,als "Dauerpatient" in 15-jähriger Erfahrung,melde mich auch mal.

Habe in den letzten Jahren viel im KH gelegen und es war nicht eins wie das andere.

Aber das letzte KH in dem ich war,war mit Abstand von allen das Beste.

Ich hoffe mal,daß ich es hier nennen darf.Es war die "Schloßparkklinik" in Berlin-

Charlottenburg.Also dort war es echt am Besten.Die Aufnahme war super,die Betreuung

fänomenal,die Ärzte super,das Personal hatte auch in Stresssituationen noch einen klaren Kopf und man konnte mit Fragen immer,sowohl zu den Ärzten als auch zum Pflegepersonal,kommen.

Ich würde jeden,der ein Leiden in diese Richtung hat,was dort behandelt hat,immer in dieses KH schicken.

HkannDa-xMaria


Mue, ich glaub du machst hier bald den nächsten Spass-Faden auf! Ich kringel mich vor lachen schon am Boden... ;-D

M ueO183x7


@ Hanna

doch das meinte ich, naja vllt. findet sich noch eine Schwester

oder ein Pfleger mit nur einem Arm oder Bein

@ Flitze

schön das es dir dort gefallen hat @:) *:)

MTue1c8x37


Mue, ich glaub du machst hier bald den nächsten Spass-Faden auf! Ich kringel mich vor lachen schon am Boden...

Erholungsfaktor im Urlaub,

Lachen ist gesund ;-D

H?anna-MLarixa


naja vllt. findet sich noch eine Schwester

oder ein Pfleger mit nur einem Arm oder Bein

...och, nicht traurig sein. :°_ Ich bin dafür manchmal ein bischen kopflos... ;-D

MNue[18x37


Ich bin dafür manchmal ein bischen kopflos...

also bin ich doch richtig in der Ampulanten-Truppe ;-D

HPanna-aM,aria


Mue

...also bin ich doch richtig in der Ampulanten-Truppe ;-D

:)^ 1:0 !

... immer von Demenzkranken umgeben... nein, mir fehlt nichts... mir fehlt nichts... mir fehlt nichts! ;-D

M)ue1~837


und Hanna schon Bauchschmerzen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kranken- und Altenpflege oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH