» »

Austauschfaden für Pflegepersonal

H<anna-MMariwa

Hast du bei mir ne Kamera installiert?? :-o Oder hört man mein Lachen schon bis nach Sachsen-Anhalt? ;-D ;-D

M?ue183x7

hab es gehört ;-)

H*anna'-Maraia

Na prima, hat's dich wenigstens auch angesteckt? ;-)

M9ue183x7

jepp, bin fast vom Stuhl gefallen

H"ann a-Mmaxria

Brauchst du einen Erste-Hilfe-Einsatz? Mobile Schwester kommt sofort! Tatü-tata! ;-D

Vitalzeichen?

Äußere, innere Verletzungen?

Notarzt informiert?

;-D ;-D ;-D :-p

Mxue1R837

Tatü-tata

zuuuuuuuuuu spääääääääääääät, zuuuuuuuuuuu spääääääääääät

Notarzt

schoooooooooonnnnnnnn ******* , schooooooooooooooon ************

(sorry, war 10 Jahre ehrenamtlich im DRK, ich kann da nicht anderst)

H?anna>-Ma2ria

Hahahahahahahahahaaaaaaaaa..... oh Gott, willst du mich umbringen? Ich krieg ja einen Lachkrampf!!! ambodenkugel... ;-D ;-D ;-D

Lachen bis der Arzt kommt... herrlicher Urlaub! :)^

MZue;1837

geht noch schlimmer, für die "Roten" und "neu Blauen" gibt es ja such noch was ;-D

H&ann`a-Ma8ria

??? Bitte nochmal in Medizinerdeutsch...

M+ue18F3x7

Feuerwehr und Polizei

H<ann#a-MaJria

HILFE! Ich .... kann... nicht... meeeeehr!!!! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

M\ue168x37

Wie war das mit der EH?

MLue18<37

Deine PN:

Ich hab ja noch nicht mal gefrühstückt. Wenn ich hier an Unterzuckerung und Dopaminüberschuß sterbe, bist du dran schuld!!! ;-D

ich ne, zwingt dich keiner vorm Rechner zu bleiben ;-D

HCann~a-Maxria

Der Kaffee war gut...! Wahrscheinlich liegts am Anti-Stress-Syndrom... es wird mir zu wohl hier so ohne Puschomas und Demenzgeplänker... ;-D

MDuex1837

Was sind Puschomas? (Inkontienent?)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kranken- und Altenpflege oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH