» »

Kollegin feiert ständig krank

byi.anxca85 hat die Diskussion gestartet

Wir haben bei uns eine Kolleging AP die seit kurzen ständig krank feiert haben sie schon des öfteren darauf angesprochen warum wieso weshalb sie gibt die blöde antwort habe keine lust na tol ich habe langsam die schnauze voll habe wegen dieser kollegin schon gute 45Üstd gemacht und ich habe davon nichts. Was kann man noch machen mit dieser Kollegin ??? Chef weis davon////

Antworten
wiis>emanH86

wenn ich chef wäre und sie keinen triftigen grund hat, würd ich sie rauswerfen....

was gibt sie denn als grund an??

b:iankca8x5

sie hat ständig was anderes so langsam müssten ihr aber die ausreden ausfallen. wenn ich auch chef wäre hätte ich sie schon länsgt raus geschmießen wr haben denn chef schon mal gesagt er soll sie zu unseren Betriebsarzt schicken nur der chef sagt er dürfte das nicht

mea}ma2u010

das kommt mir sehr bekannt vor....

eine ehemals gute freundin von mir ist auch ständig krank oder hat irgendwas...

sie war auch ständig krankgeschrieben und das schon von anfang an in der ausbildung...

wenn deine kollegin so oft fehltt solltet ihr dafür sorgen dass sie zum amtsarzt gehen muss... muss ja nen grund haben warum sie so oft "krank" ist

bwiancax85

wollen wir mal schauen was sich daraus ergibt ich habe für solche kollegen/innen kein verständnis sowie für allgemien solche dauer krank macher.

S`ünCtxje

schon mal dran gedacht, dass sie tatsächlich krank ist?

MGyLifeEUnscuxt

@ Süntje...Aber sie sagt doch selbst,

sie hat keine Lust

S2ü_ntjxe

ich kann mir nicht helfen, aber wenn die Frage von bianca85 an ihre Kollegin ähnlich klang wie dieser Satz:

sie schon des öfteren darauf angesprochen warum wieso weshalb

dann hätte ich vermutlich ähnlich doof geantwortet........

L,iba6n-Jilxl

haben sie schon des öfteren darauf angesprochen warum wieso weshalb

Seit wann muss man den Kollegen Rede und Antwort stehen, warum man krank ist?

h!eidxi69

durch solche menschen haben es die die wirklich schwer krank sind und arbeiten sehr schwehr wenn sie länger u oft krank sind.

h|eihdi69

ich meine die leute die aus faulheit krank machen, aber auch die, die sich asnmaßen über andere kranke kollegen zu urteilen, wenn sie gar nicht wissen was los ist.

Pdfhle_getxussi

ich gehe davon aus, dass die Kollegin jedesmal einen AU-Schein vom Arzt hatte - damit ist sie krank und man kann nicht von "krank feiern" ausgehen. basta. Sie dennoch drauf anzusprechen halte ich für nicht in Ordnung. Wer krank ist, ist krank und braucht keine blöden Bemerkungen von Kollegen. :(v

Iognalixna

Finde es auch belästigend, wenn ich krank bin, dann mich noch rechtfertigen zu müssen, wieso ich denn ausgerechnet krank wurde...bla bla bla.

wenn man krank ist, ist man halt krank. Es ist zwar doof, aber ich glaube, deine Kollegin sucht sich das auch nicht raus? Groß shoppen gehen und Party machen kann sie ja nicht, mit AU.

Hatte auch eine Zeit, wo eine Infektion die andere jagte und ich wirklich alle 3 wochen Fieberschübe hatte. Und dann noch sowas gewürgt zu kriegen, von wegen "wieso feierst du dauernd krank?" ist echt schlimm. Vor allem weil man wirklich mit Fieber flach lag und alles andere als nen faulen Lenz hatte...

Aber natürlich hat man nur krank gefeiert um den Kollegen eins reinzuwischen und zu Hause bei Kaffee und Kuchen sich ins Fäustchen zu lachen....

Crremxe

Hallo ich finde auch krank ist krank bin auch öfter krank denn ich arbeite in der Kita und mein sohn ist auch krank und dann muss ich mir auch von Kolleginen sowas anhören ich finde das nicht schön. ich habe auch immer einen schein vom Arzt.

r@utsHchixe

Chef weis davon

Na dann ist doch gut.

haben denn chef schon mal gesagt er soll sie zu unseren Betriebsarzt schicken

Na das ist ja aufopferungsvoll von euch - meinst du nicht, er kann seine eigenen Entscheidungen treffen?

Mal davon abgesehen, dass hier keine Sau weiß, was es mit der Guten denn nun wirklich "auf sich hat" würde ich dir auch keine oder keine ernstgemeinte Antwort geben, wenn du mich an ihrer Stelle so fragen würdest, wie du hier über sie schreibst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kranken- und Altenpflege oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH