» »

Verdienst als Altenpflegehelferin?

Hfydroc9hlor6oti=azixde

von Heim zu Heim unterschiedlich, also man sollte sich schon ein gutes Heim auswählen ^^..

ich hab zu meiner Altenpflegehelferin Zeit 1.200€ NETTO verdient.. brutto warens dann um die 1.600€ ..

und für nen Jahr ausbildung ist das find ich schon recht gutes geld..

v|uVlxkan7x9

Meine Mutter verdient als Altenpflegehelferin 30 std. 1100 € in NRW bei der Diakonie

z8uckiers^chnutxe31

hallo ich bin ganz neu hier. kann mir bitte jemand helfen ???

ich bin ausgelernte aph und habe eine teilzeit stelle ,so 77std,was verdiene ich so im schnitt.oder wo kann ich das nachlesen ??? (kirlicher träger) ??? ??? ??? danke

G^ries&uh91

Also verdienen würdest du auf jeden Fall mehr als dass du bekommst::))

Nach der neuen Reglung gibt es jetzt einen mind. Lohn für Pflegehelfer mit 1 Jähriger Ausbildung von 8,50 € Brutto. Darunter sollte keine Bezahlung mehr erfolgen. Nach oben ist wie bei allem keine Grenze gesetzt.

LG

AQnvxal

hallo ich bin ganz neu hier. kann mir bitte jemand helfen ???

ich bin ausgelernte aph und habe eine teilzeit stelle ,so 77std,was verdiene ich so im schnitt.oder wo kann ich das nachlesen ??? (kirlicher träger) ??? ??? ??? danke

Zu wenig.

Die Liebe nette Hilfsbereite Menschen liebende DUMPING LOHN Kirche.

Bei denn angestellten ihrer Sozialen Einrichtungen geht es nämlich um Geld und da vergisst die Kirche ihre nächsten Liebe ganz schnell.

Crat%2&201

Also ich arbeite derzeit als Altenpflegehelferin 25 std/woche und verdiene 1125Euro brutto in Bayern..

ZZie$ge1

Hallo!

Na, dann scheine ich ja hier mit Abstand am schlechtesten zu verdienen...

20 Stunden Woche= 650 brutto, 531 netto. Privates Haus...

Lieben Gruß

S|tepha>nixe26

Hallo 700 euro wirst du raushaben

S-te,p-ha_n ie2x6

Hallo 700 euro wirst du raushaben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kranken- und Altenpflege oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH