Navigation am Ende der Seite
15.01.10 21:10
bitte meldet euch mal
meine mam muß sterben
und ich möchte sie pflegen...
15.01.10 21:26
Ich wünsche Dir viel Kraft und Alles Gute..
Ich hab mein Man zuhause gepflegt,bis zu seinem Tod.....
Dein Mam,wird sich freuen darüber..
Aber trotzdem wirds Du hilfe brauchen,(Plegedienst)kommen aber nicht in der Nacht.
15.01.10 21:30
ich hatte meinen papa bis 1woche vor seinem tod zuhause
war eine sehr intensive zeit und zugleich die härterste! aber er kam dann durch einen weiteren notfall uns kh und verstarb leider da!
viel kraft
wünsche ich dir!
15.01.10 21:53
für mich war es die härterste zeit im leben! der pflegedienst kommt meist nicht von 23uhr -6/8uhr ins haus!
15.01.10 22:03
der pflegedienst kommt meist nicht von 23uhr -6/8uhr ins haus!
Wäre schön, wenn man sagt, dass man selbst die Erfahrung gemacht hat.
Denn in unserem Pflegedienst gibt es jede Nacht eine Schwester, die Rufbereitschaft hat. Und wenn ein Patient anruft, muss sie springen. Und dann muss sie auch mal um 3 inner Nacht hinfahren.
Nancy, hast du dir das auch gut überlegt?
15.01.10 22:16
Na ja, jeder Pflegedienst ist anders, aber ich fände es schon wichtig, auch weil viele ältere Leute, die von uns gepflegt werden alleine zu Hause wohnen. Unsere Patienten können sich auch eine Notfallklingel kaufen. Kostet nicht viel und das Teil wird in der Nähe des Bettes installiert. Wenn sie nicht mehr schaffen anzufrufen, drücken sie da drauf. Der Notruf geht in der Zentrale der Firma dieser Klingel ein und die rufen den Patienten an, antwortet er nicht, rufen sie uns an und wir fahren hin.
15.01.10 22:20
Bei mir war so das die zur verschiedene Zeiten,(in der früh kamen)und spätestens dann um 21.ooUhr...
Der restzeit,mußte ich da sein..es fördert wirklich viel Kraft,und es kann schnell kommen das man pyhsisch und körperlich kaputt ist......
Aber trotzdem,bin ich froh das ich es getan habe...war für mich selbstverständlich....Muß erhlich sagen,seit dem hab ich kein Angst mehr vom sterben...
Ich nehme an das Du noch sehr jung bist...
15.01.10 22:20
Huch, habe mich falsch ausgedrückt. Die Klingel is ne Art Armband, sieht aus wie eine Armbanduhr, doch statt Ziffernblatt is ne Art Klingel dranne.
Also falls sie mal im Bad oder so umfallen, das Ding is immer dabei.
15.01.10 22:42
Hallo
meine Mam lebt zum Glück noch habe aber meinen Mann zuhause bis zum tod gepflegt es war eine harte und zugleich lehrreiche Zeit ich würde es immer wieder machen ,man wächst mit seinen Aufgaben ,ich habe mich oft gefragt wie ich das geschafft habe. Aber ohne Hilfe geht es nicht es ist ein 24 std Job erkundige Dich nach einem Pflegedienst hast Du noch Geschwister oder andere Verwandte die dich auch mal ablösen können und wenn es nur für eine halbe std ist um mal aus dem Haus zu kommen ,ein kleine sparziegang bringt Die wieder die nötige Kraft. Wünsche Dir alles gute und ganz viel Kraft .

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kranken- und Altenpflege oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Kranken- und Altenpflege »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH