» »

Als Fsj Praktikantin krankgeschrieben, trotzdem die Vergütung?

LEil9li66x6

Ich hab auch mal ein Praktikum im Krankenhaus gemacht, aber davon wurde beimir gar nichts getestet. Nur kontrolliert, ob ich gut genug geimpft bin.

Naja ich wollte mal fragen, wegen des Blut- und Urintests, da ich vor kurzem Cannabis geraucht habe und ich nur wissen will, ob das auch getestet wird.

Denn das wäre ja dann wahrscheinlich ein Problem.

tsogexpi

Muss man in Heimen o.ä. fast immer machen. Blutabnehmen, Urinprobe, Wirbelsäule angucken, Bauchraum abtasten, Reflextest und Abhören gehören immer dazu.

Wiegen und messen oder eigene Angaben machen auch.

mYilkValixnchen

Sorry@blauer engel, hab dir nen falschen post zugerechnet |-o

also, wenn es sich so klärt, ist ja alles in bester ordnung, dann muss man ja nicht erst die gesetze bemühen. anwalt würde ich sowieso erstmal lassen, da hast du nämlich ganz schnell höhere kosten als das fehlende gehalt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kranken- und Altenpflege oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH