Navigation am Ende der Seite
01.02.10 23:05
Hallo zusammen, ich bin seit 1995 als Krankenpfleger auf einer interdisziplinären Station mit Schwerpunkt Chirurgie beschäftigt. Ich habe immer Vollzeit gearbeitet in allen Schichten. Vor gut 7 monaten hatte ich 2 Bandscheibenvorfälle, in der Reha wurde mir bescheinigt, das ich meine alte Tätigkeit nichtmehr nachgehen kann. Dort habe ich auch einen Antrag auf Leistung zur Teilhabe am Arbeitsleben bei der Rentenversicherung gestellt. Ich möchte bei meinem Arbeitgeber bleiben, eine große, öffentliche Klinik, aber die Arbeit "am Bett" kann ich nicht mehr Leisten, zur Zeit bin ich Arbeitsunfähig geschrieben. Hat einer von Euch eine Ähnliche Situtation mal gehabt? Ich würde gerne weiterhin Publikumsverkehr haben, eine Beratende Tätigkeit, wo ich die Kompetenz, die ich in 15 Jahren erwarben habe, gut einsetzen kann, so etwas wie Pflegeberater, ich könnte evtl auch ins Gesundheitsamt meiner Stadt wechslen, da mein Arbeitgeber ja ein Städtischer Betrieb ist. Was hab Ihr für RAtschläge
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kranken- und Altenpflege oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Kranken- und Altenpflege »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH