» »

Lernzielkontrolle

I]defKinxe hat die Diskussion gestartet

*:) Huhu

Ich habe am 24.2 meine 2 Lernzielkontrolle :-o Ich habe mich entschieden eine Oberkörperhochlagerung zu machen als Pneumonieprophylaxe.

Naja Biograpfie Diagnosen und Medikamente hab ich fertig!!! Lol 10 Seiten ;-D ;-D

Heute hab ich den Ist-Zustand gemacht 6 Seiten.

Hab da ma ne Frage und hoffe mir kann jemand helfen muss ich denn da alle Prophylaxen erklären oder reicht es wenn ich sie zu jeder ADEL aufzähle welche wir da anwenden.

Man mit 40 Jahren ist das alles nicht mehr so einfach,arbeite schon 20 Jahre in der Pflege und hab das kleine Examen KPH und mach nun Berufsbegleidend noch mal das grosse Examen.HILFE

LG Anke @:) @:)

Antworten
SUchTwest^er xS.

Hy Idefine,

Hmmmmmm. Machst du Krankenpflege oder Altenpflege?

Wie isses denn gelaufen?

Ich persönlich finde den Arbeitsaufwand des Berichtes viiiiiiiiieel zu hoch!

Du machst ne Ok-Hochlagerung, die dauert 5 Minuten und gibst dazu einen 16-seitigen Bericht ab??

LG

I5de{finxe

Moin Schwester S!!

Ja 16 Seiten sind es geworden Biograpfie Medikamente alle erklären mit Wirkfoffe und so,und dann Ist-Zusatand nach den AEDL.

In der Altenpflege arbeite ich.

Ja lol ich war in 5 Minuten fertig hat perfekt gelegen aber das wurde mir angekreidet war wohl zu schnell.

Naja ich bin der Meinung die spinnen aber was solls wenn,s sie Ihre Freude dran haben.Hab ne 2 bekommen ist ja auch net schlecht :)^.

Naja aber ich find trotzdem die Spinnen!!!

Ich kenn die Bew. jetzt 5 Jahre da arbeitet man nu mal bissel schneller und ich hab den rundumblick schon mach es ja auch schon 19 Jahre.

Naja egal wenn sie was finden wollen dann finden sie auch was.

LG Anle

ps:im Juni hab ich die nächste LZK na ich bin ma gespannt!!!!]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kranken- und Altenpflege oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH