Navigation am Ende der Seite

Private Pflegeorganisationen

24.02.10  18:14

Leute das gibst doch gar nicht, meine Mutter wurde jetzt 80 sitzt im Rollstuhl und ist allein zu hause. Wirbelsäule versteift vor 1 jahr, jetzt Darm teilentfernung, trotzdem Mutti ist geistig topfit und gut drauf nichts kann sie unterkriegen. Privat Versichert und bekommt keine Pflegestufe weil sie ihre Hand zum Kopf führen kann. Seit einem Jahr kommt fast täglich privates Pflegepersonal von einer hiesigen Organisation. Ich schwör euch es dauert nicht mehr lange dann jag ich die alle zum Teufel. Für die paar minuten, die die kommen alles nur zack zack, kaum zeit verlangen die ein Schweinegeld. Jeden Tag eine andere Schwester und die machen gerade was sie wollen. Nicht ein einzigesmal hat es funktioniert, dass sie die Medikamente richtig in die täglichen Boxen eingelagert haben ich habe so einen Hals, hat jemand einen Rat für mich? :°(

sSchlange~ngrubRe38

25.02.10  09:30

Eigentlich doch ganz einfach:

1) Gespräch mit bzw. Beschwerde bei der Pflegedienstleitung

2) Wenn das nicht hilft, Pflegedienst wechseln. Es gibt doch in aller Regel reichlich Alternativanbieter. Man sollte sich auch mal bei Bekannten umhören, was die für Erfahrungen gemacht haben, und sich vor der Beauftragung einen persönlichen Eindruck verschaffen.

d|ani_flex

12.04.10  22:24

Hi, hatte auch einige Probleme damit. Aber mal nen echt guten Tipp, probiers mal bei www.senicur-altenpflege.de/ :)z

Die sind schnell und günstig und alles klappt reibungslos. Du kannst Dir sogar die Pflegekraft aussuchen, dass gabs bei den anderen alle nicht. Und vor allem die Pflegedienstleitung kam regelmäßig und hat die Arbeit kontrolliert!!! :)^

MV6l8

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kranken- und Altenpflege oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Kranken- und Altenpflege »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH