» »

gelernte altenpflegerin- wo kann ich arbeiten???

Mmeckyx1 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich arbeite seit 2004 als altenpflegerin auf einer dementen station, suche aber nach einer anderen beschäftigung wo ich keine schichtdienst mehr hätte.

kann mir einer einen rat geben wo man sich als altenpflegerin noch bewerben könnte? ich habe schon überlegt sanitätshäuser?

danke für eure ideen @:)

Antworten
nbanchxen

Wäre nicht Tagespflege was für dich? Die arbeiten doch auch nur eine Schicht.

Bei uns gibt es ein Altenzentrum, die speziell nur einen Bereich/Schwerpunkt mit Tagespflege haben.

MVeTckyx1

ja habe ich auch schon überlegt, bloß wir haben in unserer stadt nur eine einzige tagespflege...deswegen mache ich mir gedanken wo ich noch arbeiten könnte, ich will auf jeden fall im medizinischen bereich bleiben.

werde dort natürlich eine bewerbung hinschicken, aber brauche noch alternativen. @:)

MPec7kyx1

keiner mehr eine idee oder vorschlag ??? :)D

G8än?seblümxlein

Vielleicht auch so ein mobiler Dienst? Da hat man zwar auch früh und spätschicht, aber sicher nicht so extrem wie auf Station

MPec&kyx1

ambulanter dienst ist nicht mein fall habe ich damals in der ausbildung mal gehabt für ein halbes jahr und sage seitdem niewieder.....sicher hängt es auch davon ab bei welchem man ist, aber einmal schlechte erfahrung.....

M(68

Hi, da hab ich mal nen echt guten Tipp, probiers mal bei [[http://www.senicur-altenpflege.de/]]

Die suchen für ihre regionalen Büros Pflegekräfte für der Verwaltung. Ich weis jetzt nicht wo Du wohnst. Aber Fragen oder bewerben kostet ja nichts. :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kranken- und Altenpflege oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH