» »

Onanierender Altenheimbewohner

d|asge}sun1deplus20


Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun.

l?ill7ysophxie


phoebe****

meine meinung wird auch nicht respektiert das ich das unangenehm fand ich übertreibe ja nur und ob das der richitge beruf ist hat nichts mit dem thema des theads zu tun ok?

ich habe diesen thead eröffnet um ratschläge zu einem thema zu bekommen und ich brauche keine leute die mich in meiner berufswahl verunsichern wollen davon gibt es auch so schon genug!!!! >:(

lIeaHna-=Burg_fesxt


Dann mach solch einen Faden auch nicht auf, wenn du keine anderen Meinungen hören willst %-|

L(inax70


@ lillisophie

Du hast nun eine reichliche Anzahl Ratschläge erhalten. Offenbar gefällt Dir keiner so recht.

Welchen Ratschlag hättest Du gern?

s4üße`s_scZhäflexin


Ich habe diesen thead eröffnet um ratschläge zu einem thema zu bekommen und ich brauche keine leute die mich in meiner berufswahl verunsichern wollen davon gibt es auch so schon genug!!!! >:(

Vielleicht zu Recht... :=o

l=i@llyNsoph?i_e


doch es waren eine menge ratschläge dabei die mir gefallen haben das weißt du doch gar nicht.ich lasse nur meine kompetenz nicht un frage stellen das ist alles! :(v

l:illys<ophxie


was willst du von mir süßes_schäflein mich provozieren das hat mit dem eigentlichen thema nichts mehr zu tun!

Mgjinxna


Hallo lillysophie,

welche Vorgehensweise hast du jetzt geplant bzw. was meinst du, könnte am Besten für dich passen?

Ljinea70


Um welche Kompetenz ging es? ???

l"illys@ophxie


ich werde einfach weggehen wenn das nochmal vorkommt jm. anderen machen lassen geht nicht da keiner sonst da ist.

l^ilYlysoxphie


@ lina70 un meine berufliche als aph

dCasge\sund-epluxs20


Also ich glaube, wenn man sich für den Pflegeberuf entscheidet, hat man andere Bilder im Kopf, als Patienten, die sich auf einen einen runterholen ":/ Schocken würde das doch jeden oder habt ihr gerne ein errigiertes Glied von Fremden in der Hand beim Waschen?! Zugeben ist halt dann wieder die andere Sache... Aber nee – man ist dann ja verklemmt :-p

sZüßes_Xskcvhäfleixn


Warum sollte ich dich provozieren wollen? ;-D Ich (da bin ich nicht die einzige) finde Deine Reaktion einfach kindisch und übertrieben. Nicht nur die Reaktion auf den Vorfall im Altenheim, sondern Deine Antworten hier im Forum. Wer Deiner Meinung ist, wird gelobt, andere Meinungen werden gar nicht erst akzeptiert. Und Ich würde mir Gedanken machen, wenn mehrere Personen Zweifel an meinem Berufsziel, bezüglich meiner Kompetenzen, hegen...

l+eana-NBurgxfest


Also um es mal ganz hart zu sagen.

Ich fand es damals schlimmer, den Kot unter den Fingernägel rauszupuhlen, also jemand bei der SB zu erwischen, oder dass jemand angefangen hat, sobald das Inkontinetzmaterial runter war...

Nur mal so am Rande, ich finde, wenn man sich für solch einen Beruf entscheidet, sollten sich solche Fragen nicht in so einem Umfang stellen.

L6i#na7x0


'...denke ich auch!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kranken- und Altenpflege oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH