» »

Onanierender Altenheimbewohner

.xX.

beetlejuice21

:)^

Kinack#s

@ matzilein

er darf und soll ruhig onanieren, aber wenn er explizit nur dann anfängt wenn er gepflegt wird, dann hat er wohl eine besondere vorliebe.... :-)

Erstmal wird das Onanieren wohl nur bei der Pflege beobachtet (wenn er es allein macht, könnte ja niemand darüber berichten) und zweitens könnte es ein Akt des Protestes sein gegen die aussichtslose Lage.

Geschlechtsverkehr ist Grundlage des Lebens und ein zum Tod Verurteilter praktiziert noch mal das Leben. Oder hat jemand schon davon gehört, dass ein Pflegebedürftiger lebend aus dem Seniorenheim entlassen wird?

Wenn man darüber nachdenkt, könnte es einem gruseln.

.VXZ.

ein zum Tod Verurteilter

Quatsch :(v

Jeder von uns ist zum Tode verurteilt, leben wir deshalb anders? Ein Pflegeheimbewohner kann nach 3 Jahren immer noch leben, aber Du oder ich können schon nächste Woche überfahren werden.

"Laßt uns essen, trinken und onanieren, denn morgen sind wir tot" (frei nach Paulus im 1. Korinterbrief) ;-D

Z3e|ntauxr

Ich habe öfter bei meiner Freundin übernachtet im Kinderzimmer. Sie hat eine größere Tochter und einne kleinen Sohn....der war offensichtlich von mir begeißtert und kam zu mir ins Bett und ruckelte auf dem Bauch liegend im Begattungsrhythmus :=o

Ja und ich denke genau wie Wolfgang...dein älterer Herr war sicher nicht merh ganz zurechnungsfähig...war halt auch eine sehr potente Generaltion die da am auslaufen ist (Pluto im Löwen)...danach kam die Pillengeneration (PLuto in der Jungfrau) ich glaube wenn wir mal ins Heim kommen werden solche Vorkommnisse seltener.

EYhemalriger_ Nutzer d(#149x187)

Echt, ist Pluto dran schuld, dass mir die Nudel immer steht? ;-D

Hler5man_t;he_Germxan

Astrologie ist auch keine Lösung für den Pflegenotstand. :)* %:|

ZNentaxur

Kleiner Prinz, ich würde sagen: JA!

Astrologie ist nicht dran schuld...aber sie erklärt einiges (auch die Finanzkrise)

]:D Mr. Pluto himself....später wurde der Löwe Pluto in dieser Hinsicht nur noch von Skorpion Pluto geschlagen....aber der ist seeeehr wählerisch und hälts auch ewig OHNE aus.

Pflegen ist wohl am ehesten Mond-Krebs....Mond steht für insbesondere auch für die Frau. Pflegen ist in der Mehrzahl eher Frauensache. Pfleger gibts weniger als Pflegerinnen. Ich hab einen Krebs-Mars..ich stehe auf Männer die gern pflegen und kochen -Ausnahmen.."weibliche" Männer

b2ee'tle/juice2x1

Und das alles soll der TE jetzt WIE helfen? *lach*

Warum der Kerl da jetzt onaniert werden wir wohl nie erfahren... er ist also nicht Opfer seiner Triebe sondern seines Sternbildes... ;-D

HLe\rman_Kthe_Goerman

Als ob es die unendlichen Weiten des Kosmos interessieren würde, wie es uns Erdenbewohnern ergeht...

b'eetOlejuoice2x1

mag ja sein, dass das alles stimmt, ändert nur nix an tatsache die in altenheimen passieren oder am Umgang damit. Egal ob der Trieb oder die Sterne verantwortlich für die Lust sind....

[Bezieht sich auf einen zwischenzeitlich gelöschten Beitrag]

also ein wirklich nicht hilfreicher Beitrag in meinen Augen.

K-etzGerin

:)D

Wie geht denn die Fadenstarterin jetzt damit um?

Um mal wieder auf eine Sachebene zu kommen.

e>rwfinx90

Wie gehts dir heute mit der Sache? Pflegst noch ältere Herren?

M7in(tadxa

Das habe ich auch schon einmal erlebt, als ich bei einer Anhörung im Pflegeheim war. Als ich meinen Betroffenen befragt habe kam sein Mitbewohner im Bademantel herein, legte sich seelenruhig auf sein Bett und begann zu onanieren. Das war mir auch sehr unangenehm, und mein Betroffener teilte mir nur locker mit, dass das wohl fast an der Tagesordnung war.

:-/ Nun ja.

Aber wie man damit umgehen kann, ich weiß nicht. Verbieten kann man es ihm ja schlecht.

E'hemfaligegr Nutz6er (#1491x87)

Früher war man Nummer, heute ist man Betroffener? :-o

.xX.

Tu nicht so betroffen, das betrifft Dich doch nicht ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kranken- und Altenpflege oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH