» »

Kündigung durch ambulanten Pflegedienst

C airnxs

marcel das GEHT einfach gar nicht.. keine Kasse der Welt zahlt geld ohne Unterschrift vom Kunden...

doch, das geht. wurde in meinem bundesland zwischen den spitzenverbänden und den kassenverbänden verhandelt, erst für SGB V, dann für SGB XI

mgacrcehl8

@ beetlejuice21

man muss sich nicht alles gefallen lassen. Und der Pflegedienst ist ein SKANDAL PFLEGEDIENST Pflegemafia

Wenn ich da alles erzählen würde........

bLeetlYejuixce21

wie gesagt deine Infos klingen nur nach Frust und Rache... verbesser mich mit Fakten wenn du meinst das wäre nötig. Solange hab ich jedenfalls meine Meinung...

m&arceml8

Das sind 2 SMS der mir der Chef von dem PD geschickt hat. Ich finde das sagt alles über ihn.........

So jetzt reichts!! Du willst es wissen? Das ist nur mein Pflegedienst!! Ich allein bin der Besitzer!! [...]

Lieber , es tut mir leid, aber die Mitarbeiter verweigern zu dir zu gehen. Sie drohen mit Kündigung wenn sie nochmal zu Dir müssen. Sie sagen es ist die Hölle bei dir zu arbeiten. Sie werden extrem schlecht behandelt. Ich muss meine Mitarbeiter schützen!! [...] Des Weiteren werde ich in der kommenden Woche Anzeige erstatten. [...]

Früher was der Himmel für die Mitarbeiter, jetzt ist es die Hölle :)=

P0flxeg&etusxsi

Darf ich fragen, was zwischen Dir und den Mitarbeitern des PDs vorgefallen ist, dass sich alle weigern bei Dir zu arbeiten? Das kann ja eigentlich keine Lappalie sein ... Pflegekräfte sind allgemein hart im Nehmen (wie ich auch eigener Erfahrung weiß) .... und dass sich alle (!) weigern, bei Dir zu arbeiten das sollte Dir doch auch irgendwie zu denken geben, oder siehst Du das anders?

bGeeftlejxuice21

also ich wäre meinem Chef dankbar wenn er meine Interessen so vertritt.. wir haben erst einmal die Versorgung verweigert, da muss ja wirklich was passiert sein... und zwar unabhängig von abrechnungen und geld, das interessiert Mitarbeiter nämlich nicht

muarcJel8

das mit dem verweigern ist eine lüge, dass stimmt gar nicht

bKeetleqjuic[e21

und anzeige erstatten?? also dann solltest du dich mal schleunigst bei den Damen entschuldigen? Bist du die angegangen oder was?

Da fällt mir ja nur Körperverletzung, Belästigung, Nötigung oder sowas ein... wegen was soll er dich sonst anzeigen? Will dir nix unterstellen, ich kenn nur die Väter meiner Patienten (gehe nunmal zu Kindern)... da ist sowas auch schon passiert... die blöde Pflegetante wehrt sich ja nicht, die brauch ihren Job ja. >:(

bDeevtlesjuicex21

na woher weißt du was die Mitarbeiter ihrem chef sagen, wenn sie das arbeiten bei dir verweigern sagen sie es nicht dir sondern ihrem Chef... würde ich also einfach mal glauben... ich find die SMS auch nicht unverschämt wie du es verkaufen willst, es scheinen ja Fakten zu sein.

Ok hätte man telefonisch regeln können, sms find ich unpassend, aber sonst?

PRflegeutxussi

@ beetlejuice:

das ging mir genauso auch durch den Kopf ... und ja, auch schon erlebt bei Patienten, die dachten als Pflegekraft sei man verpflichtet, alles in Kauf zu nehmen, was einem passiert, weil man ja auf das Geld angewiesen ist.

mIarcvel8

das mit dem verweigern ist eine lüge, dass stimmt gar nicht.

bei mir ist es weder die Hölle noch habe ich niemand extrem schlecht behandelt.

m=arclel8

der Chef will eher sagen Ich habe keinen Mitarbeiter mehr.

mUarcWelk8

Vielleicht sollte ich euch das Konzept des Pflegedienstes erklären:

Patienten -> Geldquelle

Mitarbeiter->Sklaven

Chef= Sklaventreiber

E%hemaliger[ Nutzer} (#28287x7)

Wenn dieses "Konzept" so stimmt wäre der Sklaventreiber ja doof der Geldquelle zu kündigen nur weil die Sklaven bockig sind ...

P6fl@egeRtxusxsi

und noch dazu eine Anzeige zu stellen ... dann würde ja auffliegen, wenn er unlautere Dinge machen würde

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Kranken- und Altenpflege oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH