» »

Kündigung durch ambulanten Pflegedienst

mjarc&el8


@ Aleonor

der Pflegdienst will nur Patienten die sich nicht äußern können wie Wachkomapatienten. Wenn du Kritik äußerst wirst du gekündigt !

m)arc%el$8


ja und übrigens der Pflegedienst hat mich wegen Stalking angezeigt

m}ari{on haus wie_n


und ohne berechtigten grund wird der niemanden anzeigen

baba

marion

Gmr5iesuh*1


@ marcel8

Leider gibts du immer nur bruchstückweise Antworten auf gezielte Fragen.

Das wird ja immer undurchsichtiger.

Was ist wirklich vorgefallen?

Solangsam hege auch ich den Verdacht, dass es ein Rachefeldzug von dir gegen den PD ist.

Ein PD kündigt seine wie du schreibst "Geldquelle" nicht und zeigt diese auch nicht an wenn nichts gravierendes vorgefallen wäre.

Was geschah wirklich?

mharc%elx8


warum gibts es heutzutage soviele ambulante Pflegedienste? Jeder Pflegedienst macht Werbung und meint er ist der beste. Ich habe auch das Gefühl das die meisten Pflegedienste echt machen was sie wollen. Man ist dem Pflegedienst und seinem Personal regelrecht ausgeliefert. Das was der Pflegedienst abgezogen hat ist unterste Schublade! So geht man nicht mit Menschen um.

m.a+rctelx8


-Abrechnunsbetrug

-Unterstellungen von Psychischen Krankheiten

-Erpessung

-Rufschädigung

.................

man darf sich alles erlauben als Pflegedienst

E*hemaliger N@utvzer &(#2h82877x)


warum gibts es heutzutage soviele ambulante Pflegedienste?

Weil Bedarf besteht.

Jeder Pflegedienst macht Werbung und meint er ist der beste.

Das macht jede Firma.

Man ist dem Pflegedienst und seinem Personal regelrecht ausgeliefert.

Das ist Unfug

b<uddl,eixa


...wegen diverser Löschungen kann ich von der SMS des Pflegedienstleiters nur noch Ausschnitte sehen.

Bei einer solchen Reaktion würde ich aber davon ausgehen, dass du am Entstehen dieser Situation auch Anteil hast.

Kann es sein, dass es da zwischenmenschliche Konflikte mit den Mitarbeitern des Pflegedienstes gab?

Und darf ich fragen, weshalb du ausschließlich nachts beatmet wirst?

mWarc%elx8


weil ich aussetzer habe bei der atmung wenn ich schlafe

b/ud(dlexia


weil ich aussetzer habe bei der atmung wenn ich schlafe

Aha, und warum brauchst du dann stundenlang den Pflegedienst?

Ich nehme an, du meinst eine Schlafapnoe, oder? Die Beatmungsmasken kann man(n) doch hervorragend eigenständig bedienen.

mDarc`elx8


ich habe Muskelschwund.........

biuddlxeia


O, ok, dann ist es klar, entschuldige. :)*

Erklärt aber nicht, warum es zwischen dir und dem Pflegedienst so hakt. :-/

t@atuxa


Klingt nach einer verkorksten Situation.

Kann ja auch beides stimmen – der Besitzer des PD ist ein mieser Typ und dein Pflegeteam hat Probleme mit dir, marcel.

Du bist bestimmt in einer schwierigen Situation.

Pflegen ist ein harter Job und gepflegt werden ist auch nicht einfach.

Soviel Intimität zwischen Menschen, die sich nicht kennen und sich auch nicht ausgesucht haben.

Ich kann mich erinnern, dass ich auch gern mal ungerecht und grantig wurde, weil ich mich eben so hilflos und blöd gefühlt habe. Und bei mir ist wesentlich weniger Hilfsbedarf.

Ich denke, wenn es vor Ort eine Alternative gibt, bist du sicherlich besser mit einem anderen PD bedient- um einen neuen Start zu machen – falls nicht, würde ich noch mal das Gespräch mit dem PD suchen – am besten mit einem moderierendem Dritten (behandelnder Arzt vielleicht?)

b*uaddNleiga


Ich denke, wenn es vor Ort eine Alternative gibt, bist du sicherlich besser mit einem anderen PD bedient- um einen neuen Start zu machen – falls nicht, würde ich noch mal das Gespräch mit dem PD suchen – am besten mit einem moderierendem Dritten (behandelnder Arzt vielleicht?)

Dies finde ich einen sehr guten Vorschlag. :)^

moarcRelx8


das wird nicht so stehen bleiben. Ich gehe an die Presse

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Kranken- und Altenpflege oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH